Idk D:

Ja, mit meiner Verfassung geht's Tag für Tag bergab.
A) weil ich einen Husten seit mittlerweile fast zwei Wochen habe - kein Sport -.-
B) weil ich immer mehr in die Symptomatik rutsche und so immer sensibler werde.
Unter der Woche esse ich so wenig wie möglich, am We fresse ich alles in mich rein, was vor meine Nase kommt ... Mein Psychologe meint, ich hätte eine anorektische Bulimie. So fett wie ich bin und er nennt mich anorektisch? lol
Aber gestern war ich ganz erstaunt, als ich mich auf die Waage begab. Ich dachte schon, mein Gewicht wäre jenseits von Gut und Böse ... also bei 74kg. Am Ende überraschte mich das schnöde Teil mit immer noch fetten, aber nicht ganz so schlimmen 71,8kg. Habe mir jetzt einen Plan erstellt und will ab morgen wieder jeden Tag Sport machen. Vielleicht läufts dann gut weiter und ich sehe bald schon meine schöne 69 wieder?
Therapie läuft ansonsten ganz gut, besiege allmählich meine Schmerzsucht.
Nach der Therapie gehts in eine Wohngruppe ... Bin mal gespannt, ob ich da mein Programm weiter durchziehen kann ...
Mae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen