Ana's kinda back ... Somehow ...

Okay ... Seit zwei Tagen hab ich nichts gegessen, als einen blöden Apfel. Ein Fuji-Apfel aus Südtirol. Dazu gab's Kaffee mit Sojamilch und Tee, ein wenig Saft und eine Limonade.
Ich habe mittlerweile fünf Kilo abgenommen, seit ich in der WG bin und ich fühle mich immer noch fett. Ich hab sogar dieses blöde Fettröllchen nicht mehr, wenn ich mich im Bett einrolle. Und depressiv bin ich auch wieder.
Aaaaber Schule läuft gut und ich habe sogar eine Therapeutin!
Irgendwie will ich nicht mehr in diesen ungesunden, giftigen, lebensgefährlichen, süchtigen Kreis aus Hungern und Fast-Nichts-Essen zurück, aber ich bin schon wieder viel zu tief drin.
Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt und deshalb hoffe ich einfach darauf, dass ich mich nicht zu Tode hungern werde ... Auch, wenn ein kleiner Teil in mir verschwinden will.


3 Kommentare:

  1. Übertreib es halt nicht..auf dem Foto siwhst Du doch gut aus und mehr würde ich auch nicht abnehmen oder? :) nicht,dass Du wieder extrem abrutschst..
    *drück dich*
    PS: ist das denen ind er WGnicht aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Bist du das auf dem Bild?
    Ich wünsch dir alles Gute.
    Hoffentlich kommst du irgendwann da raus.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch richtig schön schlank da <3

    AntwortenLöschen