Disgusting. Disgusting. Disgusting

Ich fühle mich so ekelhaft. Letzte Woche lag ich noch bei 66,0kg und jetzt liege ich wieder bei 68,0kg. Ekelhaft! -.-
Dabei hab ich mir erst neue Shorts gekauft, in 38, und jetzt passen sie mir nicht mehr richtig. Das Fett quillt über. Ich hasse mich richtig.
Meine Psychologin hat mich letzte Woche aufgrund psychische Erschöpfung und Überforderung eine Woche krankgeschrieben. Jetzt sitze ich also zuhause seit Mittwoch - und konnte nichts anderes machen, als die ganze Zeit zu fressen und zu kotzen. Widerwärtig.
Das hört mir jetzt wieder auf, andernfalls ertrage ich das nicht mehr, dieses Leben. Mindestens zweimal am Tag Sport so lange ich hier bin und gesund essen!
Ich will nächste Woche wieder 66kg wiegen, weil ich da meine alte Klassenlehrerin besuchen will und da muss ich so gut wie möglich aussehen!
Verdammt, ich schaffe das!

3 Kommentare:

  1. ich glaub an dich! Versuche, regelmäßig zu essen, dann bleiben das Kotzen und die FAs von alleine weg... Irgendwann

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir ganz die Daumen, dass du das schaffst :)
    Trink viel Wasser und Tee, vorallem Wasser mit Kohlensäure, das ist schonmal recht hilfreich :)
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Würde dir gern eine private Nachricht schreiben, weißt du wie das hier geht? Bin zu doof dafür.... ;-)

    AntwortenLöschen