Leerlauf

Okay, keine Ahnung, wieso ich so lange nicht gepostet habe. Keine Zeit, keine Lust, nicht zu Hause bzw. keine langweilige Schulstunde, die ich mal dazu missbrauchen konnte.
In letzter Zeit läuft jeder Tag nach dem gleichen Schema ab und abends, wenn ich mich dann zum letzten Mal wiege, bin ich immer kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil ich es wieder nicht geschafft habe. Ja, ich will die Kotzerei loswerden, aber das geht nur, wenn ich nichts esse, denn bereits nach einem Apfel o.ä. denke ich darüber nach, wie ich diesen am besten loswerde. Dann kommt noch meine Faulheit hinzu. Ich mein, mein Gewicht fährt jede Woche Achterbahn, habe drei bis vier Kilo Abnahme und am Wochenende kommt alles wieder drauf, weil zu faul für Sport, zu faul, alles auszukotzen. Ich vermisse die Kontrolle in meinem Leben. Selbstverständlich ist sie noch da, beherrscht jetzt aber einen anderen Teil meiner Kopfwelt ( = Psyche). Es ist schön, dass ich meine Gefühle nun weitestgehend unter Kontrolle habe, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, mich um die Kontrolle über meine körperlichen Bedürfnisse zu kümmern. Das einzige, das ich machen kann, ist es immer wieder zu versuchen, mich zu Sport zu motivieren, trotz der unbarmherzigen Hitze, mich abzulenken etc.
Ich will diesen Kampf nicht aufgeben. Ich muss einfach immer weiter kämpfen. Es macht mich einfach wahnsinnig, so fett zu sein. Aber dieser qualvolle Wahnsinn wird unterdrückt und so spüre ich das nicht.
Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen