Mist

Momentan läufts bei mir echt beschissen.
Gerade heute hätte ich wieder ausrasten können. Habe meiner Klassenlehrerin die neusten Entwicklungen berichtet (meiner Mutter wird das Sorgerecht entzogen und dieser Fuzzi vom Jugendamt will mich in ne WG nach Germersheim schicken, dann komm  ich wieder auf ne normale Schule >.<). Jedenfalls meinte sie dann, als ich zum wiederholten Mal verneint habe, dass ich ne Therapie habe, dass ich total instabil sei und jemandem zum Reden bräuchte. Goddamnit, I'm fine! Ich bin total stabil, außer die Sache mit dem Essen, aber die kriegt niemand weg. Die geb ich ned her >.<
Ich hab keine Lust, mich einmal die Woche zu irgendnem Hirni zu setzen, der eh keinen Plan von meiner Krankheit hat und mir dann bescheuerte Anweisungen gibt. Dann kommt die Heimlichtuerrei wieder dazu (also es wird hinter meinem Rücken über mich geredet -> mein Vater + der Hirni).
Zum Schluss beschweren sich meine Lehrer darüber, dass ich nix mache. Wie denn auch? Die Scheiße ist so langweilig, dass ich mich zusammenreißen muss, um mich zu konzentrieren. Ohne drei Tassen Kaffee würde ich gnadenlos jeden Tag einschlafen.
Kein Schüler macht bei Unterricht mit, den er / sie langweilig findet. Stimmts oder habe ich recht?
Klar, die Argumentation ist weit hergeholt, aber das ist mir egal >.<
Wenn das so weitergeht und diese blöde Kuh, die ich eigentlich mag und der ich vertraue, meinem Vater rät, mich in die Klapse zu bringen, haue ich gnadenlos ab >.<
Wenigstens mein Vater versteht mich ...
Meine Freunde haben mir übrigens alle zugesagt, dass ich bei denen pennen könnte, wenn ich doch abhaue.
Soweit erstmal. Gewicht ist noch naja, aber es läuft.
Mae

2 Kommentare:

  1. Mädel..100 schnitte? Gehts Dir wieder einigermaßen besser?
    Achja das kenne ich..keine Konzentration in der Schule, nur das Essen im Kopf..puh! Und man isz trotz des ganzen Fetts so müde und schlapp..ich denk mir dann immer "wie kann ich so schlapp sein und warum spinnt mein Kreislauf? hallo ich hab nen normal BMI und bin fett, ich habe nicht das recht mich schlapp zu fühlen und rumzujammern!" Kennst Du das??
    Ohne kaffee geht da aber echt nix -.-

    AntwortenLöschen
  2. hey mae.
    kenn dass, wenn man den ganzen tag nur essen und kalorien im kopf hat.
    jedoch würd ich dir einen guten therapeuten dennoch empfehlen.
    bin seit ein paar monaten in therapie und mir hilft sie wirklich. und kein therapeut verbietet dir das kotzen oder so. er geht nur den ursachen auf den grund und fragt nach problemen, die momentan anstehen oder die aus der vergangenheit...

    AntwortenLöschen