Shut up, voices in my head

Ich hab mich die ganze Zeit irgendwie nicht so motiviert gefühlt, irgendetwas zu schreiben ... Fehlende Motivation wegen zwei Dingen: Aggressionsproblem und Stimmungstief.
Seit heute Morgen bin ich ziemlich verschnupft und hab moderate Halsschmerzen, jetzt zu kotzen wäre quasi mein Todesurteil, weil es das nur noch schlimmer machen würde. Außerdem hab ich ne Zahnfleischentzündung. Super gemacht -.-
Allerdings kann ich bald schon auf meine neue Schule wechseln und in die WG einziehen.
Naja, durch dieses Stimmungstief habe ich den ganzen Tag schon keinen Hunger. Das einzige, was ich zu mir genommen hab, war kalorienreduzierter Eistee (2kcal/250ml) und ne große Tasse Kaffee. Ansonsten nur Kopfschmerztabletten und Vitamin C-Präparate en masse.
Ich freue mich echt, wenn ich heute Abend in meinem Bett liege und nichts in meinem Bauch ist ... Schönes Gefühl.
Seit letzter Woche ziehe ich dreimal am Tag so'n kleines Fitnessprogramm durch. Fünf Übungen, ein paar gegen meinen Bauch und der Rest für meine Beine. Ich merke schon, wie das wieder essentiell für mich wird und ich sportsüchtig werde. Hätte ich nicht diese Erkältung, wäre ich heute dreimal à 15min Joggen gegangen. Vielleicht morgen.
Eigentlich wollte ich über's Wochenende die ABC-Diät anfangen, aber wenn ich keinen Hunger habe, bringt es nichts, mich zum Essen zu zwingen. Landet dann eh nur in der Kloschüssel.
Ich bin schon auf meine Abnahme gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen