Life Cycles

Hallo ihr Lieben

S. hat mir am Sonntag folgendes gesagt:
Wenn du willst, kannst du Montag anrufen. Wenn du's nicht tust, mir auch egal.
Ich hatte beschlossen, ihn ein wenig warten zu lassen und wollte ihn Mittwoch anrufen (so ganz nebenbei wollte ich Montag niemanden mehr sehen / hören und Dienstag hatte ich keine Zeit). Wir renovieren gerade unser Haus und ich sollte für meinen Vater was im Internet bestellen (er lässt mich das lieber machen, weil ich mich damit besser auskenne ...). Als das Teil dann bestellt war, ging er wieder runter und ich stand auf, um mir das Telefon zu schnappen (wir haben zwei schnurlose, die die selbe Nummer haben) und S. anzurufen. In dem Moment klingelte das Telefon, ich blieb stehen, mein Vater ging ran und rief kurz darauf meinen Namen. Wusste ich's doch, S. hat mich angerufen.
Jetzt wirds niedlich: Er war total beleidigt, weil ich ihn nicht angerufen hatte! Gibt's das? Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn ich daran denke. Er klang sogar irgendwie verheult ...
Zum Schluss sagte er wieder: Ruf mich an, wenn du willst.
Da dachte ich mir, ich rufe ihn halt heute an. Pustekuchen. Immer, wenn ich ihn anrufen will, hat er keine Zeit. Das ist so einer der Punkte, wieso ich ihn nie anrufe.
Ich finde seine Naivität und dieses kindische, tollpatschige, nichtswissende Verhalten süß. Wie gesagt, er ist der größte Macho, aber wenn's um sowas geht, geht er in die Knie. Ich muss zugeben, ich bin manchmal auch nicht besser, aber seit geraumer Zeit kann ich damit ziemlich gut umgehen (seitdem ich keine Gefühle mehr habe).

Okay, essenstechnisch läufts beschissen. Liegt am Stress. In der Schule ist noch alles okay, auch wenn ich nachhause komme, dann lege ich mich erstmal hin, weil ich meistens total fertig bin und kurz bevor ich aufwache, fange ich dann an, Essen zu fantasieren. Ich kriege ne richtig blöde Gier auf Essen.
Naja, Abnehmen tue ich trotzdem ... 24km täglich mit dem Rad, heute hatte ich noch Sportunterricht und diese blöde Tusse hat uns dauernd rennen lassen. Naja, ordentlich Kalorien verbrannt! Ich bin schon auf mein Gewicht morgen gespannt :3
Ich meine, so schlimm sind die Attacken nicht. Letzte Woche hat's mit vier Attacken am Tag angefangen. Jetzt komme ich auf eine. Besser als gar nichts. Ich versuche auch dauernd, es sein zu lassen, aber es will einfach nicht ... >.<
Ach ja, die WG nimmt mich übrigens. Es steht nur noch kein Einzugstermin fest.
Mae


1 Kommentar:

  1. Hey Mae,

    was ist das für eine Wg?

    Das mit S. klingt echt niedlich. Meinst du da könnte mehr draus werden?
    Oder ist er nur ein guter Kumpel?

    Hast du Wochenende schon was geplant?

    liebe grüße Amy

    AntwortenLöschen