One breath until I fade away

Ich hatte vorhin so einen krassen Absturz. Habe mich so alleine gefühlt und gemerkt, wie der innere Schreihals wieder anfing, zu rebellieren und rumzuschreien. Mit ein wenig Musik, Videos auf YouTube und letztendlich editieren meiner letzten Buchidee ( = zwölf Seiten Geschreibsel) ging's dann wieder. Seltsam, so nen Absturz hatte ich schon lange nicht mehr.
Gestern hab ich mich in den Schlaf geheult. Trotz Sport und dem Minimum an Kalorien nehme ich nicht ab. Wahrscheinlich baut mein Körper wieder Muskeln auf. Fuck it .__.
Mit meiner Schwester komme ich momentan überhaupt nicht klar. Fange mit ihr immer wieder Diskussionen an. Und sie fragt mich immer wieder nur: Wieso bist du so frech zu mir?
Ja, die kleine B*tch ist es nicht gewohnt, dass ich ihr etwas entgegenhalte, sondern dass ich beleidigt abziehe oder gar heule. Aber das hat sich geändert. Meine Depressionen sind jetzt Aggressionen.
Vor ein paar Tagen kam der Abschlussbericht aus meiner alten Klinik an (ich bin über drei Monate entlassen ... ah ja ...) und darin wurde zum aller ersten Mal Bulimie als eigene Diagnose geführt. Ich hab mich so sehr darüber gefreut, dass meine ES endlich mal anerkannt wird (früher hab ich mich nicht ernstgenommen gefühlt, jetzt wird was dagegen getan und es passt mir auch nicht ... Tja). Habe das Papier meiner Schwester vor die Nase gehalten und dann kam nur: Was ist das Erste?
Ich: Bulimie? o.O
Sie: Aber warum steht da 'nervosa'?
Ich: Naja, weil man halt stark davon beeinflusst wird (doofe Erklärung, ich weiß).
Jetzt kommt's dicke: Sie hat auch Bulimie und weiß nicht einmal, wie ihre Krankheit richtig heißt. Entweder diese Kuh ist blind und will nicht wahrhaben, dass sie n Problem hat, oder sie stellt sich mir gegenüber auf doof. Obwohl sie ganz genau weiß, dass ich es auch weiß.
Boah, ist das zu fassen? So manchmal würde ich gerne ... *Hände um ihren Hals und zudrücken* Argh! Die soll einsehen, dass sie auch Hilfe braucht, sonst verfrachte ich sie echt noch in die Klapse.

Okay, ein wenig runterkommen ...

Ich wurde von Lost Princess getaggt ♥

1. Du musst schreiben von wem du getaggt wurdest und die Person verlinken.
2. Dann musst du 8 Dinge über das Thema schreiben, dass die Person sich vor dir ausgedacht hat.
3. Tagge dann ein paar weitere Leute.
4. Du solltest ihnen auch Bescheid sagen, damit sie wissen, dass sie mitmachen sollen!
5. Suche dir das Thema aus, was die Leute dann betaggen.
 
Thema: Vorbilder

1. Vorbilder sind wichtig für uns, sie definieren uns auf eine gewisse Art und Weise.
2. Doch seltsamerweise hatte ich nie ein richtiges Vorbild.
3. Vorbilder sind für mich Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und für ihr Tun oder ihr Aussehen angehimmelt werden.
4. Für viele sind Models Vorbilder.
5. Wenn überhaupt, nehme ich mir deren Körper und Disziplin als Vorbild.
6. Eltern übernehmen in der Kindheit das Vorbild.
7. Vorbilder dürfen sich keine Fehler erlauben.
8. Doch daran scheitern viele Vorbilder und werden schnell zum Vorbild dafür, wie man es nicht tun sollte (ich denke hierbei an die ganzen Drogensüchtigen Promis ...).

Bevor ich mich jetzt wieder stundenlang nicht entscheiden kann, dürft ihr euch alle getaggt fühlen (ich weiß, ich mach's mir seeeehr einfach).

Mein neues Thema: Schönheit

Mae

 

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huch? o.o
    Ich könnt bei dem Gedanken kotzen, dass manche Leute Essstörungen nicht anerkennen.. Bei mir ist es ganz extrem so. Ich versteh dich da vollkommen..
    Ich hoff dir gehts heute besser!
    Schreiben hilft mir auch immer bei solchen Abstürzen - in welche richtung geht denn deine Idee wenn ich fragen darf?(:
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir das irgendwie sehr komisch vor, wenn auch deine Schwester Bulimie hat.
    Ich glaube, ich würde damit nicht zurecht kommen.
    Weiß deine Schwester denn, dass du weißt, dass sie Bulimie hat?

    Liebe Grüße,
    Alaska.

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass nur so wenige mit ihrem Körper zufrieden sind.. Ich hätte sie auf 40-60 % gechätzt mhm..

    Hast du denn schonmal mit deinen Eltern darüber geredet, dass auch deine Schwester Bulimie hat ? Vielleicht können die ihr irgendwie besser helfen als du...

    AntwortenLöschen