You'll ever be a part of me

Hey ihr Lieben

Song des Tages und wahrscheinlich auch der Song, der meine Gefühle am besten ausdrückt und ja ... blub!
Cro - Ein Teil.
Ich hab mir sein letztes Album letztens mal aufs Handy gezogen, aber irgendwie nie rein gehört ... Dann mach ich das heute an, weil ich mir dachte: So, Cro muntert dich auf ... Und dann kommt da dieses blöde Lied. Ich hatte Freistunde (bin ja jetzt Oberstufe), habe ne Zeitschrift gelesen und bin voll abgedriftet.
Seit letztem Wochenende habe ich einfach mal so ultra Liebeskummer wegen S. Ja, der Kummer ist noch da, aber die meiste Zeit kann ich ihn unterdrücken. Nur hin und wieder (so einmal alle 5 - 6 Wochen) bricht er hervor und ja ... Dann häng ich für ein paar Tage immer n bissl in den Seilen.
Ich weiß echt nicht, was ich von S. halten soll. Wisst ihr, auf der einen Seite ist es ein solcher Jammerlappen und total gefühlsduselig, naiv, kindisch und hat mal überhaupt keinen Plan. Dann sehe ich, wie er immer wieder Fotos auf Facebook postet und ich denke mir: Ey, willst du mich verarschen? Das soll das gefühlsduselige Idiotchen sein? Er kann auch ein totaler Weiberheld und Macho sein. Wenn ich z.B. das höre (und wie auch schon erwähnt, sehe), was mir andere Leute erzählen / was er auf Facebook stellt, dann stelle ich echt in Frage, dass das, was mir echt alle sagen, wahr sein soll.
Von wegen, dass er noch Gefühle für mich hat, weil er immer wieder Mist über mich labert, wenn er z.B. mit N. (Freund aus Eltville, der jetzt in Worms wohnt) telefoniert oder sich einfach mit ihm unterhaltet ...
Ich werd echt nicht schlau aus ihm ... Aber das, was mich am meisten belastet, ist die Tatsache, dass ich nicht mal mit ihm reden kann ... Keine Ahnung, es hält mich einfach was davon ab, ihn anzuschreiben ... Fuck you, ganz ehrlich -.-

Dadurch, dass ich jetzt wieder Schule hab, nehme ich langsam aber sicher ein wenig ab. Ich muss die insgesamt 24km ja mit dem Fahrrad fahren, weil ich kein ÖPNV-Ticket mehr habe und keine Lust habe, mir extra eins jedes Mal zu kaufen.
Die WG in Mainz ist ganz cool, hab sie mir am Mittwoch mal angesehen. Wahrscheinlich werde ich da auch einziehen (wenn die anderen Betreuerinnen nix dagegen haben). Schule läuft auch so weit, also dass ich nach Mainz komme ...

So weit, so gut.
Wie geht es euch?

Die Hose is ja mal der Hammer *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen