Homesick

Hey,
heute fange ich mal mit den Blogawards an, die mir verliehen wurden ^^

 Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator ( Der, der dir den Award verliehen hat)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter, die weniger als 200 regelnäßige Leser haben und informiere die Blogs darüber 
 
 Diese wurden mir verliehen von der lieben Jinny und der lieben Broken

Diesmal nominiere ich sogar!

  • Mila
  • & Coco (aka .she believes in destiny.) ♥
 
Und nun hier die Breaking News:
Ich war ja bei meinem Ex von Montag bis Mittwoch. Meine Psyche hat nicht gemuckt, ich war eiskalt und es hat mich nicht das geringste gekümmert. Okay, ich bin hin und wieder weggedriftet, aber das finde ich nicht schlimm. Ich hatte gehofft, vielleicht T., den besten Freund meines Ex zu sehen ... Wurde nix draus, leider ):
Nächste Woche hab ich zwei Vorstellungstermine in einer WG in Mainz (fragt mich nicht, wieso das zwei sind ...), Montag geht die Schule wieder los und ich hab immer noch keinen Schulplatz. Super! -.-
Gestern war noch ein Kumpel von mir hier (heißt auch T. ... Ich kenne zu viele T.s) und heute Morgen hab ich meinen PC angemacht, als er dann wieder gegangen war, und habe festgestellt, dass ich vergessen hatte, mich aus Facebook auszuloggen ... Der Teufelskerl hat mir doch tatsächlich die Chronik verpasst. Er wird sterben ... x'D
Gewicht ist stabil, ich habe keinen Hunger und will auch gar nichts essen, aber meine Schwester hat Geburtstag und mir wurden veganische Muffins gemacht ... Fuck.
Die WG, die ich mir anschauen werde, hat zwei Häuser: Eins für Essgestörte und eins für Borderliner / Depressive. Ich komme in das letztere, weil ich nicht dünn genug bin. Ich seh's kommen, dass die meiner ES da gar keine Aufmerksamkeit widmen werden und das wieder völlig untergehen wird. Juhu! -.-
Mae


2 Kommentare:

  1. Uff :/ Bei mir hat sich die Chronik letztens von selbst eingestellt. Ich ging einfach so on und BÄM stand das da oben: Du benutzt jetzt die Chronik..balblah... - Ich dachte mir da auch nur noch "Waaas?" :D Ich glaube die wird nach und nach bei den ganzen Menschen reingeschmuggelt ._.

    Freut mich, dass dein Plan mit dem "eiskalt zum Ex sein" so gut geklappt hat. :) Das mit der WG klingt nicht so toll, aber vielleicht werden sie deiner ES doch genügend/ausreichend Aufmerksamkeit schenken, zur Not ist die WG für die mit ner ES ja ganz in der Nähe..

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Wg wird bestimmt. Ich wünsche dir dafür zumindest ganz viel Glück. Und auch eine Schule wirst du schon finden. Liebe <3

    AntwortenLöschen