Surprise, surprise

Gestern Abend wars witzig: Ich unterhalte mich mit meiner Schwester (ja, sowas gibt's), auf einmal klingelt das Telefon. Sie reagiert nicht, ich schaue aufs Display. Eine Handynummer. Weder meine Schwester noch ich kennen die Nummer. Ich gehe dran und eine mir sehr gut bekannte Stimme sagt: Hallo, ist Mae da? Leichter Dialekt, kühl und wie Musik in meinen Ohren.
S. hat mich angerufen. Wir haben anderthalb Stunden telefoniert. Und ich bin mir jetzt sicher, dass ich ihn nicht liebe. Er ist sich nicht sicher. Aber sein ganzes Verhalten, inklusive Telefonat sprechen dafür, dass er mich liebt.
Ironie des Schicksals. Ich hab auf ihn gewartet, jetzt meldet er sich und die Gefühle sind weg.
Geil.

2 Kommentare:

  1. Vkkt wird ja freundschaft draus..bzw ne gute enge freundschaft? Wenigstena bist du dir jetzt ueber deine grfuehle sicher :) sorri tuppfehker aber schreibe mitm handy..

    AntwortenLöschen
  2. falls du meine nachticht nicht erhalten hast: vielen, vielen dank, dass du meinen blog verfolgst, jetzt hab ich mir allerdings nen neuen angeschafft, um nicht mehr von denen, die mich kennen, "verfolgt" zu werden.
    http://drink-to-get-drunk.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen