So geht's doch uns allen

6 Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich sehr aussagekräftig. Du hast Recht, es geht wirklich fast jedem so :(

    AntwortenLöschen
  2. nah komm schon, perfektion ist ein traum.
    Diese "perfekten" pinken glitzer mädchen kommen nich annähernd an ein mädchen mit stil und hirn, findest du nicht auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen (:
    http://parasuizid.blogspot.de/2012/08/blog-award-omfg.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagged mein Herz. Zum Thema Tiere.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Und ich habe deinem Blog auch einen Award verliehen. :)
    http://suicideinsidemyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

    AntwortenLöschen