Ordinary girl ... not so much

Hallo ihr Lieben ^.^
Mein Tag:
3x Kaffee schwarz // 6kcal
Starbucks Jasmine Orange Green Tea // 0kcal (laut Google)

Gewichtsänderung von gestern // -800g
Gewichtsänderung über den Tag // kommt noch!

Joa, das war's. Ich weiß nicht, heute wollte ich eigentlich meine Wassermelone schlachten, aber dann dachte ich mir: Komm, wir fasten mal. Und es hat geklappt. Zwischendurch war die Verlockung groß, ein paar zuckerfreie Bonbons zu kaufen, aber angesichts der Kalorien pro hundert Gramm, ist mir dann der Appetit vergangen. Essen ist momentan so 'ne Sache. Ich will essen, ich will es so sehr, aber irgendetwas verbietet es mir.
Die Sache mit A. hat sich übrigens erledigt. Wir reden wieder miteinander und die Woche will er auch mal zusammen saufen. Das wird dann wieder ein Fastentag. Dann muss ich auch nicht so viel trinken, weil ich mit leerem Magen superschnell voll werde (nach'm Kotzen geht's sogar noch schneller).
Heute war ich ausnahmsweise mal nicht bei N., sondern bei meinem besten Freund T. in Heidelberg. Da haben wir uns dann was bei Starbucks geholt. Er hat sich natürlich wunderbar neben mir einen Schokomuffin und einen Caramel Latte reingezogen, aber ich gab mich mit einem Jasmine Orange zufrieden. Roch angenehm nach Jasmin und Orange, wird aber mit der Zeit bitter, wie eigentlich jeder Grüne Tee von Starbucks. Ich hab sogar ein Bild davon, weil mir der Inhalt des Teebeutels so sehr gefiel. Inklusive meiner Beine im Hintergrund! ->
Dann kam auf einmal eine süße kleine Spanierin und quatschte das Ehepaar neben uns (wir saßen an einem Brunnen) an. Sie fragte, ob die beiden ein Kleidungsstück opfern könnten für einen kleinen Wettbewerb. T. und ich hatten natürlich zugehört und gaben ihr unsere Jacken, dafür drückte sie uns jeweils ein Gummibärchen in die Hand. Einige Zeit war ich echt in der Überlegung, es zu essen, dann habe ich es einfach T. in den Rachen geworfen. Von der Aktion der Spanier habe ich auch ein Bildchen. <-
So weit ich mich nicht verhört habe, hatte die Gruppe am Ende ganze 48 Kleidungsstücke (ich kann kein Spanisch, aber Französisch und mir die Zahlen ein wenig ableiten). Ich hoffe, sie haben gewonnen :D
Dann sind wir weitergelaufen zum Altstadt-Bahnhof. Vor einer Fakultät der Uni haben uns dann wieder zwei Spanierinnen angesprochen. Sie wollten von uns, dass wir eine Deutschlandflagge halten und 'Becas Europa' sagen. Natürlich haben wir wieder geholfen :D
Das hat mir sowas von den Tag gerettet! Heute Morgen war ich nämlich noch geballter Hass und Zorn und überhaupt nicht umgänglich.
Da ich nicht bei N. war, habe ich heute nicht so viel Sport gemacht und jetzt bange ich wieder um eine Abnahme. Zurück zum Essen: Ich weiß nicht, das Ganze ist so seltsam. Die Fressgier ist da, aber ich unterdrücke sie. Als ob ich sie unter eine Schicht Eis in einen See sperre, aber das Eis ist noch nicht dick genug, da ich sie noch hören kann. Seit Sonntag habe ich abends auch immer wieder Magenkrämpfe. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Vorher hatte ich sie immer mal wieder nach'm Kotzen ... :/

Ich wurde ja getaggt von der Mila! ♥

Das Thema ist Essen

1. Ich liebe Essen, aber es liebt mich nicht.
2. Ich wünschte, ich hätte ein normales Verhältnis zu Essen.
3. Manchmal ekelt mich Essen so sehr an, dass ich mich aus meinem fast leeren Magen übergeben muss.
4. Immer, wenn ich esse, habe ich das Gefühl, schlagartig eine Tonne zu wiegen.
5. Ich untersage mir Essen häufig bewusst und auch unbewusst.
6. Andere Leute zwinge ich manchmal zum Essen.
7. Ich koche für mein Leben gern das Abendessen für meine Familie (wir essen nur abends warm).
8. Klinikessen ist so schrecklich abartig :D

Eigentlich sollte ich jetzt jemanden taggen, aber nach langem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden (ich kann mich nicht entscheiden, wen ich taggen soll ): ).
Dennoch gebe ich ein Thema vor. Ihr könnt ja nach Lust und Laune weitertaggen :D
Thema: Sommer

Noch eine kleine Sache: Mein Vater wollte mit mir heute Abend eigentlich ein Rezept mit Zucchinis und Aubergine ausprobieren und normalerweise hätte ich da sofort zugeschlagen, aber ich wollte heute ja nichts essen ...
Refeed am WE? Ja oder Nein? Ich brauche eure Hilfe!


5 Kommentare:

  1. Kann ich bei dem Tag mitmachen? :)
    Ich meine du hast zwar jeden getaggt der mitmachen will, aber ich dachte ich frag mal nach :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich war da ja shcon letztes Jahr..es geht nicht anders, als dort spass zu haben:D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Punkte über Essen kann ich voll und ganz nachvollziehen ! ich erkenne ich mich sehr darin wieder .
    Ich bin etwas neidisch auf dich, wie du es geschafft hast so oft dem Essen aus dem Weg zu gehen ! Ich lasse mich manchmal einfach so oft von Leuten die mir nahe stehen überreden ! Dafür hasse ich mich so !

    Stay strong meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke (: Von meiner alten Pille habe ich auch nicht zu genommen, hoffentlich ist das jetzt auch so.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so krass wie schnell du abnimmst. Ich bin neidisch auf deinen Stoffwechsel!!!! Also ich denke nicht dass du einen Refeed brauchst, dein Gewicht stagniert doch nicht.
    Und darf ich fragen, was du für Medis genommen hast???

    AntwortenLöschen