Äh ja ... :D

Am Donnerstag habe ich was mit A. gemacht. Der Typ, den ich letztens kennengelernt hatte.
Der Abend war ... unbeschreiblich! Bei mir ist der Blitz eingeschlagen. Nicht nach den ersten fünf Minuten, aber nach dem ersten Kuss.
Das war ungefähr so: Wir sind in den Pfrimmpark gelaufen (Pfrimm ist ein kleines Flüsschen) und haben uns da auf eine Mauer gesetzt. Ich hatte schon was im Zug getrunken und war leicht beschwipst. Erst haben wir nur geredet und mir ist aufgefallen, wie aufgedreht er war. Dann haben wir mehr und mehr getrunken. Irgendwann stand er dann vor der Mauer, auf der eine Wodka- und eine Cola-Flasche standen und er fragte mich, ob er das Zeug jetzt mixen oder nacheinander trinken soll. Ich hab dann gemeint, er solls einfach machen. Hat er dann auch.
A. hat sich wieder zu mir umgedreht, mir meine Flasche abgenommen, einen Schluck getrunken, sie mir zurückgegeben und mich einfach geküsst.
Er findet mich toll und er will mich als seine Freundin haben. Er will nicht, dass ich wegziehe ... Leute, dieser Typ ist so perfekt! Auch, wenn er nur knapp größer ist als ich. Er ist perfekt.
Und ich will nicht, dass er so perfekt ist. Ich wollte einen guten Kumpel und keinen potenziellen neuen Freund. Und da er genauso auch über mich denkt, ist die Situation auswegslos. Als wir bei ihm waren, verlangte er von mir die ganze Zeit, dass ich ihm versprechen würde, dass ich nach der Nacht 'sein' wäre.
Scheiße. Heute hatte ich dann noch total den Ausraster, weil er mir zu nahe gekommen ist (man muss sich das so vorstellen: In mir sitzt da dieses kleine Mädchen und will keinen Beischlaf, will nicht geküsst und nicht berührt werden. Und wenn jemand nun diese Mauer, die das Mädchen aufgebaut hat, zerstört, rastet sie irgendwann aus ...). Außerdem engt mich zu viel Nähe ein und mit Engen hab ich ein rieeeeesiges Problem. Deshalb kann ich auch keine Beziehung haben ...
Gut, gestern hab ich ihn eh sauer auf mich gemacht, also werde ich in nächster Zeit nix von ihm hören. Kann mir nur recht sein. Mir ist auch recht, dass A. ein kleiner, fauler Sack ist. Zöge ich jetzt nach Mainz (ca. 45km Entfernung), wäre ihm das zu viel. Ich hatte ne Fernbeziehung über 130km und saß dafür 3 - 4h im Zug. Auf der einen Seite kotzt es mich ja an, dass er sauer ist, aber auf der anderen klopfe ich mir die ganze Zeit schon auf die Schulter. Gut gemacht, Kleines ...

Essverhalten ist solala. Montag und Dienstag liefen spitze (leider nichts abgenommen ...), ab Mittwoch wurde es kritisch. Mein Vater will momentan immer abends was Warmes ... Und ich muss mitessen. Das bedeutet, ich kotze. Die letzten Tage hatte ich gar keine Lust aufs Essen, aber es war immer jemand da, da musste ich mir was runterwürgen; wenn ich nix äße, wäre es verdächtig ... Aber ich hoffe, ich kann das wieder irgendwie umgehen ... Ich bekomme auch immer Bauchschmerzen, auch wenn ich nur einen Joghurt oder einen Apfel esse ... Diese ganze Sache ist so ermüdend. Ich will das einfach nicht mehr ... .___.

Gewicht: Keine Ahnung, zu fett :/
Frühstück: FA
Mittag: FA
Abend: Tortillas, Joghurt
Gekotzt: Jep

Mae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen