Update, Ladies :D

Mein Vater hat wieder mit der Jugendamtfrau geredet. Alsooo, bei uns in Rlp gibt's so gut wie keine Einrichtungen, die mich aufnehmen würden. Fail, Rlp.
Sie erwähnte Königswinter (Nrw) und Würzburg (Bay). Beides unglaublich weit weg von meinem zu Hause (jeweils ungefähr mindestens 2 1/2h Fahrt. Mit dem Auto!), aber es wäre ein definitiver Neuanfang für mich.
Wir haben hier in Rlp auch keine zwei Wochen Ferien mehr. Es muss jetzt was passieren. Irgendwo liebäugle ich auch schon mit Bayern. Dann hätte ich noch mal zusätzliche vier Wochen Ferien ... :D Ich hab auch 'ne Freundin in Bayern und das Schulsystem soll nicht sooo schlecht sein. Nrw würde auf jeden Fall rausfliegen. Habe da so meine Quellen und nein, das ist nicht so meins ... ^^
Mal schauen, wie's weitergeht.
Abnehmen klappte heute nicht, hatte in der Nacht wieder Wadenkrämpfe und konnte den ganzen Tag kaum laufen ... Morgen dann.
Meine Schwester geht mir wieder tierisch auf den Keks ... Unglaublich. Ich hasse dieses Mädchen.
Und A. hasse ich mittlerweile auch. Er meinte ja, er will nix von mir. Heute hat er mich den ganzen Tag vollgejammert, dass ich nicht weggehen soll und dass er wieder was mit mir machen will. Muss man den verstehen?
Mae

Wir haben unsere erste Olympiamedaille so ganz nebenbei. Eine nette Dame hat im Fechten Silber gewonnen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen