You only live once

Suicide Silence ftw! Nächstes Wochenende in Dieburg auf dem Traffic Jam!
Heute gibt's nur einen kleinen Post, weil ich total übermüdet und stinkwütend bin.
A. hat mich schon wieder versetzt. Gibt's das? Das war bestimmt schon das dritte Mal ...
Gewicht ist okay, aber ich bin aus'm Zeitplan raus. Mittwoch bin ich wieder zu meinem besten Freund T., bei dem war ich bis Freitagmorgen und der zwang mich zum Essen ... Hmm, habe nicht viel zugenommen, aber trotzdem doof.
Traffic Jam wird krass. Ich muss zwei Stunden mit dem Zug hinfahren, es wird total teuer und ich werde das ganze Wochenende total übermüdet sein. Die letzte Band spielt freitags so bis um eins. Der letzte Zug ist da schon lange abgefahren und der nächste kommt erst um vier. So, was machen wir da? Richtig, feiern!
Samstag früh dann das Problem: Die erste Band fängt um eins an, ich bin aber erst um sieben zu Hause und ich muss ja zwei Stunden hinfahren. Dann lassen wir die eben ausfallen und kommen zur nächsten.
Ich werde das ganze WE von Energy-Drinks mit so gut wie keinen Kalorien und viel Obst leben, ein wenig Alkohol und dann geht das schon. Aber ich glaube, wenn ich sonntags dann daheim bin, will ich nur noch schlafen ... :D

3 Kommentare:

  1. wünsche dir ganz ganz viel Spass:)
    Suicide Silence spielen zwar auch auf Wacken, aber die schaue ich mir nicht an..^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich einfach so, dass du so lange kotzfrei bist. Da fühlt man sich gleich ganz anders. Ich wünsche dir auch viel Spaß. Und habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du bildhübsch bist???

    AntwortenLöschen