Can you hear me screaming?

Genau das muss wohl mein Magen gerade denken :D

Mein Essen:
Brötchen mit veg. Aufschnitt // 190kcal
Stück Orange (40g) // 19kcal
Kaffee schwarz 2x // 4kcal
Gesamt // 213kcal

Gewichtsänderung von gestern // -700g
Gewichtsänderung über den Tag // -800g

Heute war ich wieder N. besuchen. Diesmal bin ich mit dem Fahrrad nach Worms gefahren, weil ich den Zug im Nachbarkaff verpasst hatte und da heute eh Sonntag ist, war mir wohler mit dem Gedanken, mein Fahrrad bei mir zu haben (die Züge fahren ziemlich selten ...).
A. hatte heute ein Fußballspiel. Eigentlich wollte ich ja hingehen, aber da ich ja jetzt nichts mehr mit ihm zu tun habe, bin ich eben zu N. gefahren und hab ihm Kuchen von meiner Schwester gebracht (von dem ich natürlich nichts gegessen habe).
Ich weiß nicht, aber irgendwie haut mich die Abnahme über den Tag total um. Ich hatte zwar schon mit einer Abnahme gerechnet, aber nicht mit so einer großen. Wir haben nämlich nur 'ne Runde Tischkicker gespielt und uns dann die ganze Zeit Filme mit zwei anderen Jungs angesehen. Okay, nach Worms sind es 8km und die bin ich ja mit dem Fahrrad gefahren. Also von nichts kommt diese Abnahme ganz sicherlich nicht.
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso es mir die ganze Zeit so schwergefallen ist, zu verzichten. Klar, diese perversen Gelüste auf Essen sind noch da, aber die vertreibe ich mit einem Liter Wasser im Magen. Und wenn ich Lust auf was Süßes bekomme, trinke ich Kaffee mit 8 - 9 Stevia-Pastillen. Das ist so abartig süß, dass ich nichts Süßes mehr will, und es hat kaum Kalorien.
Gestern Abend habe ich mich dann noch selbstverletzt. Das wirkliche Bedürfnis ist weg, aber ich hatte irgendwie Lust, mein Blut zu sehen. Ich habe mir die Klinge reingehauen und nix gespürt, was mich ziemlich verwundert hat und ich bin eigentlich ein riesiger Jammerlappen, wenn's um Schmerz geht. Dann bin ich noch ohnmächtig geworden. Ich saß und bin ohnmächtig geworden.
Okay, bald enthülle ich mein Gewicht wieder und dann gibt's auch mal Ganzkörperfotos.
Irgendwie vermisse ich Kotzen und Fressen gar nicht ... Sieh mal einer an, das 'Anorektisch' vor meiner Bulimie ist also doch noch gerechtfertigt.
Think thin!
Mae

Ich glaube fest daran, dass wir es alle schaffen werden, dünn zu sein. Wir werden alle schweben (:


4 Kommentare:

  1. Das mit der Ohnmacht hört sich aber gar nicht gut an =( Pass ein bisschen auf dich auf ja?
    Auch Anorexie ist in erster Linie gefährlich. Aber trotzdem kannst du stolz auf dich sein, dass du das Fressen und Kotzen grad nicht brauchst, das ist toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke:) Ich werde dranbleiben:D
    Wundert mich gerade schon selbst, dass ich nicht weggelaufen bin :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia ,
    ich bin so stolz, dass du es wieder ohne kotzen ausgehalten hast. Ich wusste einfach du schaffst das! ♥

    Ach außerdem, ich habe dich getaggt ! :)
    Wenn du nicht weißt was das ist und wie das geht ist hier der Link wo alles drin steht . Ich würde mich total freuen , wenn du es machen würdest ! http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/2012/07/freude-auf-morgen-und-ich-wurde-getaggt.html

    Stay Strong und ganz ganz viel Kraft von meiner Seite <3

    AntwortenLöschen
  4. Süße wie tief hast du geschnitten, dass du ohnmächtig wurdest??? Wie lange warst du ohnmächtig? Ich finde das zu krass. Mache mir Sorgen..

    Wie hast du es geschafft, das Fressen und Kotzen zu lassen? Mit Skills oder so? Und Respekt für deine schnelle Abnahme. Kannst ja glatt 10 kg die Woche schaffen. Damn bin neidisch.

    AntwortenLöschen