You can be a sun, a light in the dark

Ich war erstaunt, wie gut Suicide Silence life waren. Hatte ich echt nicht erwartet.
Freitag haben mich ein paar Studentinnen angequatscht, mit denen hab ich dann noch ein wenig getanzt und getrunken und einfach nur Spaß gehabt.
Gestern wurde ich von einem Studenten angelabert. Hab mir gerade ein Bier geholt und da kam er an und ich dachte mir: Och, so'n Besoffener, der mit mir anstoßen will. Irgendwie hatte er's dann voll auf mich abgesehen, hat mich total angemacht und mich geküsst. Genial :D Ich krieg immer irgendwie und irgendwann 'nen Typen ab, trotz meines astronomischen Gewichts, das momentan ziemlich stabil ist.
Mein Vater hat mich Freitag und Samstag jeweils um eins in der Nacht da abgeholt. Kann von Glück sagen, dass ich so 'nen Vater habe :D
Okay ... In acht Tagen fahre ich zu meinem Ex, bis dahin will ich mein Tiefstgewicht wieder haben. Ich hoffe mal, dass mich diesmal niemand davon abhält. Will täglich Laufen und Radfahren gehen und so gut wie nichts essen, nach dem ich in letzter Zeit für meine Maßstäbe ziemlich viel gegessen habe. Aber nicht gekotzt! Hab jetzt schon zwei kotzfreie Wochen hinter mir!
Wieso ich zu meinem Ex fahre? Aus experimentellen Gründen. Will wissen, wie meine Psyche auf die Umgebung reagiert. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben ...
Schaut ihr euch auch Olympia an? Ich finde das toll, ich finde Sport einfach toll und schaue mir total viele Wettkämpfe an :D
Habe immer noch keine Wohngruppe und wir haben hier nur noch zwei Wochen Ferien. Ich habe keine Schulbücher für die Oberstufe und es wäre doof, wenn ich mir die jetzt für meine alte Schule anschaffen würde, weil die Dinger total teuer sind, und die neue Schule dann komplett andere benutzt ... -.-
Ich hoffe mal, dass ihr wenigstens ein paar Erfolge verbuchen konntet ^.^
Mae


10 Kommentare:

  1. ich glaube, es wird nicht nur einen geben:)Und genau diesen Song liebe ich auch so dermaßen.. Ansonsten kann man sich die anhören, aber auf WOA passen sie definitiv nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. hsb war letztes jahr da..waren auch wirklich gut und wbtbwb kommen dieses Jahr. Es ist schon lange kein reines Heavymetal-Festival mehr. Etwas schade...aber da ist halt alles an Metal..von Pagan, über melodic bis death:)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Wochen, darauf kannst du wirklich stolz sein! Das finde ich richtig gut!
    Und das packst du schon! Für seine Ziele muss man kämpfen!
    Kopf hoch und weiter gehts!

    AntwortenLöschen
  4. Scheiß auf die anderen. Dann gründen wir eine WG. (:
    Ich bin megastolz auf dich, dass du nicht gekotzt hast. 2 Wochen das ist super. Ich versuche es dir nachzumachen. 1 Tag hab ich schon.

    AntwortenLöschen
  5. Oh..du bist erst 16? Siehst irgendwie viel älter aus^^
    Letztes jahr habe ich ja eine Woche vor Wacken ein Ticket geschenkt bekommen. Ich war zwar noch 17 und meine Mom hatte es mir verboten (das 1. mal im leben^^).aber ich bin trotzdem gefahren. Naja...vielleicht sieht man sich dann ja^^

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Blog!
    Ich find deine Einstellung richtig gut und dein Ideal auch(:
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. So ne Wohngrupee ist für mich überhaupt nichts.
    Ich würde mich da gar nciht wohlfühlen...
    Aber danke für die Idee
    Tea

    AntwortenLöschen
  8. Wer unsere Wohnung zahlt ist mir egal. Vielleicht lernen wir auch einen netten Millionär kennen, der uns eine Villa sponsert (: Das hätten wir echt verdient!!! ♥
    Wie ist es denn mit den Gedanken? Denkst du öfter über FAs nach? Oder auch nicht mehr so???

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja genial:)
    ich stand letztens so vor meiner Mom an der kasse, wollte Bier kaufen und die Kassiererin so " Sind sie denn schon 16?" ich gucke total verdeppert und meine Mom auf ein mal " Wollen sie mich verarschen? meine Tochter wird shcon 19!"
    Das war echt witzig:D

    AntwortenLöschen