I really hate my ass right now


Hallo, meine Lieben ^.^
Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Zu gestern ein ganzes Kilo abgenommen (habe nur einmal gekotzt und war dann noch Joggen) und zu heute Morgen 400g abgenommen. 

Es gab bei mir heute:
Kaffee mit Sojamilch // 30kcal
Kaiserbrötchen mit veg. Aufstrich // 190kcal
Kiwi (48g) // 28kcal
Gesamt // 248kcal

Auch wenn ich das Brötchen wieder hochwürgen wollte, ich habe es durchgehalten und nicht gekotzt. Der erste kotzfreie Tag seit letzter Woche. Yay!
Das ist 'ne tolle Motivation (:
Kommen wir zu den neusten Tagesnachrichten! Ich war N., meinen Kumpel aus Eltville, der mittlerweile in Worms wohnt, in der Wohngruppe besuchen. Er wollte mit A. schreiben. Die beiden haben ein wenig rumgealbert und dann kam N. auf die glorreiche Idee, A. zu sagen, dass ich schwanger sei (A. wusste nicht, dass er mit N. schrieb). Nach ein paar Minuten haben wir den Schwindel aufgeklärt und ich habe mich bei ihm entschuldigt. Dennoch sei A. verärgert und habe nun kein Vertrauen mehr in mich.
Ähm ... Junge, ich brauch keinen neuen Fickfreund. Du jammerst hier immer rum.
Jetzt ist er noch eingeschnappt, irgendwann wird er wieder ankommen. Da bin ich mir sicher. Ich habe keine Gefühle für ihn oder sowas in der Art, ich hab nur meinen Spaß mit ihm - auf seine Kosten, weil er am Dienstag ja geäußert hat, dass er Gefühle für mich hätte. Das wäre der dritte Typ in fünf Monaten. Guter Schnitt!
Ja, ich habe gute Laune!^^
Gleich noch Abendessen irgendwie umgehen und dann hab ich's für heute geschafft.
Think thin
Mae


3 Kommentare:

  1. Wie krass ist das denn? Die glauben dir nicht weil du nicht im UG bist? Ach ich hasse Menschen. Ehrlich wenn ich sowas höre, könnte ich ausrasten! Kein Wunder dass es so schwer ist sich Menschen anzuvertrauen.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein so starkes Mädchen. Du schaffst das bestimmt jetzt länger ohne dich zu übergeben! ich glaube an dich .
    Es sieht so aus als hätten wir ziemlich gleiche Probleme und Interessen. Mein Ohr ist auch gedehnt. Ich hätte liebend gerne ein Septum und ich höre gerne Metal oder Metalcore. Bin fett obwohl ich alles dafür tue dünn zu werden.

    Liebe Grüße, die Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Hm... so krass war diese Schwindelei doch nun auch wieder nicht oder... Also für mich hört sich das nach einer typischen Verarsche unter Freunden an. Bei uns in der WG ist sowas fast schon wie ein Wettbewerb. (Wer schafft es den andern die abendteuerlichste Geschichte glauben zu machen =P)
    Naja.

    Klingt in deinen letzten Worten ein bisschen Sarkasmus durch oder irre ich mich da? .__.

    Liebste Grüße und bleib stark ♥

    AntwortenLöschen