Love with so much pain, can't get enough

Hallo ihr Lieben ^.^
Mein Essen:
140g Orange // 65kcal
90g Pfirsich // 35kcal
Kaffee schwarz // 2kcal
Gesamt // 102kcal

Gewichtsänderung von gestern // -700g
Gewichtsänderung über den Tag // -900g 
Guter Tag, was? Er schwächelte zwischendurch immer wieder, aber trotzdem war er ein voller Erfolg. Eigentlich wollte ich heute Morgen joggen gehen, aber da hatte ich keine Lust drauf und bin stattdessen nach Worms rein, während dem Abendessen in der WG, das ich gekocht habe und währenddessen Besucher raus müssen, durch Worms gefahren und dann noch im strömenden Regen zurückgefahren. Insgesamt dürften es bestimmt 20km gewesen sein, wenn nicht sogar noch mehr.
Heute Morgen fühlte ich mich ganz dezent verarscht: Hatte ich doch tatsächlich hundert Gramm mehr drauf als noch gestern Abend. Sofort schaltete sich die Anorexie-Paranoia wieder ein. Von wegen, ich wäre schlafgewandelt und hätte gefressen. Dann hatte ich auch noch keinen Hunger und das machte mich dann doch sehr stutzig.
Nächstes Problem war, dass ich erst gegen drei bei N. sein sollte, wir hatten aber erst elf Uhr. Dreieinhalb Stunden zuhause rumsitzen und an Essen denken ... Aber ich habe es geschafft!
Bei N. habe ich dann erfahren, dass S. (der Typ, der mir vor Monaten das Herz gebrochen hat und wegen mir aus der Psychiatrie geflogen ist) zurück in Eltville sei. Wir haben uns zuerst totgelacht, später wollten wir dann auf Station anrufen und ihn ein wenig verarschen.
Ja, das Abendessen. N. hat Kochdienst und er kann nicht kochen. Da habe ich mich also angeboten. Uns leisten meistens noch zwei andere Mitbewohner Gesellschaft, der D. und der An. Jedoch haben sie mich diesmal für gut zehn Minuten in der Küche alleine gelassen. Fuck. Ich alleine mit Essen? Kann ja nicht gut gehen. Das habe ich auch überstanden.
Später haben wir dann auf Station angerufen, ich habe S. Stimme nur entfernt gehört, weil ich nicht mit ihm reden wollte, und es hat mir von Neuem das Herz herausgerissen. Fuck, ich liebe ihn noch -.-
Zurück zu Hause habe ich mit meinem Vater dann noch ein wenig fern geschaut und er hat sich die ganze Zeit Essen reingestopft. Alles in mir schrie: Friss, kotze, friss, kotze! Aber ich habe es durchgehalten.
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass ich abnehme. Das ist'n seltsames Gefühl. Die Anzeichen sind jedenfalls da. Kreislaufprobleme beim Aufstehen, eiskalte Gliedmaßen und extremes Frieren. Ich wünschte, ich bräuchte das nicht mehr, aber man kann's sich wohl nicht aussuchen, was?
Mae

Ach ja, ich wurde ja getaggt von der Mila (:
Das mache ich morgen. Schreibs mir auch gleich auf ^.^
Doppel-Ach ja: Auf der Seite über mich steht meine Skype-Addy. Feel free to add me!


2 Kommentare:

  1. oh wie süß..danke für den KOmmentar:D ich werde meine Chance ernst nehmen und nicht weg laufen:D <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gestern einem sehr sehr lieben menschen aus meinem leben geschmissen, ihm gesagt, wie egal er mir ist und wie froh er sein wollte, mich nie wieder zu sehen! Mir gehts beschissen damit...warum muss ich die menschen die ich mag so leiden sehen -.-
    Ich vermisse ihn grad sehr...

    AntwortenLöschen