Traffic Jam

Bin gerade auf'm Traffic Jam. Es spielt gerade die fünfte Band, ist nicht wirklich mein Fall. Bis jetzt waren zwei ganz gute dabei. Der Rest eher so naja.
Mal schauen, ob ich nach dem letzten Act rausgekickt werde. Dann darf ich 17km nach Darmstadt laufen.
Ja, ich bin allein. Wie immer. Ich bins nicht anders gewöhnt. Hab nicht so die ausgehfreudigen Freunde. Die hocken lieber zu Hause und besaufen sich. Eigentlich wollte ich mit ner Freundin hingehen, aber die hat mir abgesagt, weil jemand in ihrer Familie gestorben ist.
Wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe? Keine Zeit, keine Lust, nicht in der Verfassung. Gewicht ist stabil. Es ist nicht das Gewicht, das ich mit erhofft habe, aber es ist weniger als vorher.
Was ich an Fests und Konzerten immer hasse, sind die Sicherheitskontrollen und wenn die einem dann was abnehmen, von dem man dachte, man könne es mitnehmen, weil nirgendwo stand, dass es nicht geht. Ist mir eben mit ner angebrochenen Flasche passiert. Ätzend -.-
Das mit A. ist übrigens vorbei. Letzte Woche hatte er mich ja versetzt und jetzt schon wieder. Da hab ich dann keine Lust mehr.

1 Kommentar:

  1. Oh, du Arme, warum musst du denn laufen?
    Es gibt doch Busse und Bahnen?

    AntwortenLöschen