ABC

Ich kriegs nicht auf die Reihe. Definitiv nicht, deshalb mach ich jetzt die etwas strengere ABC-Diät. 'Streng' bedeutet mehr Fastentage, weil ich ja eigentlich nichts essen will.
Mein Vater hat zugegeben, dass er mich nicht in eine WG schicken will. Ich möchte aber bzw. ich muss sogar, da sind meine Freunde und ich uns einig (zu diesem auserwählten Kreis gehört auch eine Kinderkrankenschwester, die auf einer Jugendstation arbeitet, aber nicht da wo ich schon war bzw. wo ich hinkomme).
Es gibt eine lange Liste, auf denen sowohl direkt relevante als auch für mich relevante Gründe stehen, wobei letztere vielleicht nicht so logisch erscheinen. U.a. möchte ich aus dem Radius eines Freundes von mir weg. Jedes Mal, wenn ich etwas mit ihm unternehme, schreit meine Psyche gequält auf. Es kommt einem Teil meiner vier dramatisch überspitzten Charaktere (mein Ich, Borderline, Hochbegabung und Bulimie) immer einer Vergewaltigung gleich. Und wenn er mich dann auch noch berührt, eine einfache Umarmung oder etwas Profaneres reicht schon, und ich gehe innerlich an die Decke. Nun fragt man sich, was habe ich mit ihm zu schaffen? Ich hab ihn mal sehr gemocht, vor einem Jahr hatten wir eine dreimonatige Kontaktpause und da hat sich etwas in mir entscheidend geändert, seitdem ertrage ich seine Gegenwart nicht mehr.
Joa, das Leben mit mir ist immer sehr aufregend. Besonders, wenn ich wie im Moment mit meinen Gefühlen wieder klarkommen muss und deshalb manchmal schon krankhaft und ziemlich krass glücklich bin. Gefühle sind doof. Ich mochte die Depressivität mehr. Aber ich hatte eine Entscheidung zu fällen. Entweder die Glücklichmacher oder über die Ferien in der Geschlossenen. Da hab ich mich für die Happy Drugs entschieden.
Mae


1 Kommentar:

  1. danke, dein kommentar hat mein herz so ein bisschen aufgehen lassen. und die 'dünnen' sind in natura und im gesamtpaket dann aber meist viiel schöner.

    AntwortenLöschen