Neuanfang

Ja, 2012 wird mein Neuanfang. Hoffentlich.
Ich bereite mir momentan innerlich viel Stress, weswegen ich es nicht schaffe, meinen Plan durchzuziehen. Ist mal wieder wegen meinem Ex. Ach, wie ich es hasse :/ Ich komme von ihm einfach nicht los. Hab ihm gestern eine Nachricht geschickt und er hat bis jetzt nicht geantwortet. Ich habe so eine beschissene Angst, dass er mich hasst .___. Obwohl das voll sinnlos ist.
Naja, ich versuche es einfach immer weiter mit dem Plan ... Irgendwann werde ich Erfolg haben, richtig?
Dieses Jahr wird mein Neuanfang, weil ich endlich eine richtige Therapie für mein Borderline bekomme und weil ich nach der Therapie umziehen werde. Ich gehe freiwillig in eine Wohngruppe. Mein Vater will, dass ich in der Nähe bleibe, aber das kann ich nicht; ich will hier weg. Am liebsten würde ich in ein anderes BuLand ziehen, aber ich will weiterhin in Rlp zur Schule gehen, wegen Oberstufe und Abi. Ich kenn das Schulsystem halt. Mal schauen, vielleicht ziehe ich nach Trier oder Koblenz. Kommt ganz darauf an, was mir mein Therapeut vorschlägt: Spezielle Wohngruppe für mein Krankheitsbild oder eine 'normale'.
Am 09. Januar bekomme ich hoffentlich meinen Aufnahmetermin gesagt. Ich hoffe mal, dass er erst ab dem 17. - 18.01. ist, dann habe ich wenigstens noch ein bisschen Zeit, mit dem Gewicht runterzukommen ...
Mae


1 Kommentar:

  1. ich gebe dir ebenfalls recht mit dem was du über die menschen und gott sagst. sooo wahr!

    und ich stehe zu mir, nur eben nicht zu allem. Ich will nicht, dass die anderen alles über mich wissen. kotzen etc... das geht sie eben nichts an.
    aber danke trotzdem, weil irgendwie.. oder nein nicht irgendwie, du hast einfach recht mit dem was du sagst.

    AntwortenLöschen