Seroquel

So heißt das nette Medikament, das ich seit Dienstag nehme. Ich kann zwar sagen, dass es mir dadurch besser geht, aber ich fühle mich immer leicht angetrunken, bin müde ... und die Scheißdinger lassen mich fressen wie 'ne Bekloppte! -.-
Darüber hinaus sind die eigentlich nur für Depressionen, depressive Phasen einer bipolaren Störung und Schizophrenie zugelassen - und man, ich habe Borderline x'D
Ich darf jetzt auch wieder an den PC. Mein Vater kotzt mich so sehr an ... Der hat total Angst davor, dass ich noch mal so 'nen Zusammenbruch bekomme wie vor Weihnachten. Argh -.- Gestern wäre ich beinahe ausgeflippt und hätte ihn angeschrien.
Naja, durch die Tabletten ist mein Gewicht selbstverständlich katastrophal. Ich versuche trotzdem gegen den Drang zu essen, anzukämpfen, so à la David gegen Goliath. Ich bin David x'D
Ich mein, ich will nicht mehr so fett werden, wie ich es im Sommer war ... Das Wetter ist ja momentan sehr moderat; ich muss mich nur aufraffen und spazieren gehen, das reicht schon, wenn ich nichts esse. Obwohl das nicht so einfach ist, wenn ich den halben Tag schlafe ...
Ich versuche mich verzweifelt davon abzuhalten, mich zu wiegen, weil ich dann wahrscheinlich durchdrehen würde. Aber ab dem 01. will ich auf jeden Fall wieder mit der Wiegerei und dem Fasten beginnen. Das nehme ich mir vor, weil ich mich mittlerweile selbst anekle.
Ich hoffe, dass es bei euch zumindest besser war als bei mir ...
Frohes Neues
Mae


1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um einen Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen