Emotionale Schieflage

Ich muss jetzt was loswerden und momentan hat irgendwie niemand Zeit / ist nicht da etc., mit dem ich drüber reden könnte ...
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mein Ex der Auslöser für meine Borderline-Symptome ist. Habe ich keinen Kontakt zu ihm, geht es mir prächtig und ich habe keine Probleme damit; habe ich aber Kontakt zu ihm, naja ... Nervenzusammenbrüche und hysterische Anfälle sind da vorprogrammiert.
Was ist passiert? Ich bin am Montag eifersüchtig auf 'ne Freundin von ihm geworden. Er hat von ihr erzählt und gemeint, sie möge ihn mehr und er auch, das Problem ist halt, das sie knappe 400km auseinander wohnen. Und als er dann meinte, dass er sich dagegen sträuben würde, mit ihr mehr einzugehen, erfüllte mich Freude. Ich will von ihm nichts mehr, er ist mir auch ein Stück weit egal - und dennoch hatte ich diese Freude und eine Angst, ihn an eine andere Frau zu verlieren.
Donnerstag kam mir dann die "brilliante" Idee, T. alles zu sagen. Von wegen, er hätte Schuld an dem ganzen Schlamassel und so. Ich dachte mir, dass ich danach vielleicht endlich mal weiterziehen könnte. Okay, ich hab's meinem Ex per SMS geschrieben und er war dann total scheiße zu mir. Dabei hatte er mir Montag noch angeboten, mit T. mal drüber zu reden. Ich dachte mir: Okay ... Was ist denn in den gefahren?
Naja, as time went by, mein Ex musste nachmittags dann weg und als er dann wieder da war, wollte er, dass ich mit das mit T. klären würde. Problem war: Ich hatte am selben Morgen schon einen hysterischen Anfall in der Schule und als ich dann sah, dass mein Ex T. in Skype zu unserer Konversation hinzufügte, bin ich total ausgeflippt. Ich bin off gegangen und hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch, das volle Programm ... Mein Ex wollte mich dann dazu bewegen, in Skype wieder on zu kommen, aber ich wollte nicht (mittlerweile könnte ich mir deswegen in den Hintern treten). Und dann kam etwas Seltsames: Er sagte, wir würden in nächster Zeit eh nicht viel miteinander zu tun haben.
Im ersten Moment war ich glücklich drüber, weil ich dann keine Probleme und keinen inneren Druck mehr haben würde ... Doch mittlerweile macht es mir Angst.
Ich weiß nicht, was er mir in Skype geschickt hat (geschweige denn, was mir T. geschrieben hat), da er partout nicht on kommt, dabei ist er in Icq immer da ... Dann bin ich heute Morgen an den PC, melde mich in Skype an - und sehe dieses nette Fragezeichen im Skypestatussymbol (heißt, dass er mich entweder geblockt oder komplett gelöscht hat ...). Eigentlich will ich mir das Folgende nicht eingestehen, aber ich könnte deswegen echt losheulen. Gestern Nacht schoss mir dann auch noch der Gedanke in den Kopf, dass ich noch Gefühle für ihn haben könnte ... und am nächsten Tag kriegt man sowas an den Kopf geklatscht. Mich beschleicht die seltsame Angst, dass ich ihm wieder wehgetan haben könnte ... und halt die normale Verlassensangst ... Mein Gott, bin ich jämmerlich ...
I guess I'v really messed up this time
Sorry, wegen dem Rumgeheule btw ...
Mae



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen