Ich hab's doch gewusst

War ja schon irgendwie klar, dass ich wieder hierhin zurückkomme: Zu dieser bescheuerten 70,xx!
Ich denke mal, dass ich es mir unendlich oft vornehmen kann und es doch nicht schaffen werde, wegen meiner beschissenen Impulskontrollstörung -.-' STFU, Borderline.
Naja, ich nehm die ganze Sache einfach noch ein weiteres Mal in Angriff, komme ja jedes Mal weiter nach unten, und ich muss einfach an mich glauben! Ich kann das schaffen.
Außerdem bin ich auch recht zuversichtlich, dass ich dieses Gewicht schnell wieder unten habe, weil's eh nur Wasser ist. Ich muss dann einfach nur mehr Sport machen, war ja auch so ein ausschlaggebender Punkt, wieso es wieder rauf ist ... Und weil ich momentan unheimlich unter Stress stehe.
Dabei vergesse ich immer, wie toll es sich anfühlt, nichts im Magen zu haben ... Da fühlt man sich so richtig befreit.
Ach, und wegen dem Sport hab ich auch schon eine Lösung. Ich kenn mich nämlich. Momentan sind die Temperaturen noch bzw. immer noch sehr human. Geht das Ganze dann aber in den negativen Bereich, werd ich den Arsch nicht mehr hochkriegen. Deshalb werd ich mich in 'ner Muckibude anmelden.
Aber so generell würde ich sagen, dass ich morgen wieder 69,xx habe, mit ganz viel Glück vielleicht 69,0kg oder 68,9kg. Hab ich alles schon geschafft. Für letzteres bräuchte ich nur -1,5kg.
Es heißt ja auch immer, wenn man mal wieder scheitert, dass mans nicht mit genug Elan versucht hat. Ich denke, ich war schon auf dem richtigen Weg, aber es hat vielleicht noch ein bisschen gefehlt. Jetzt stecke ich wirklich alles da rein. Vorläufiges, absolut beklopptes Ziel: 60kg bis Silvester. Okay, die vier Kilo bis 66,xx zählen nicht, weil das nur Wasser ist ;D War ja auch schon bei 66,1kg, also fast 65,xx.
Ach, verdammt. Ich werd das einfach schaffen. Ende der Mitteilung ;D
Oh mein Gott. Ich habe heute auf dem Nachhauseweg eine Frau gesehen, die hatte absolut geile Beine. Wunderschön dünn *__* Ich hätte gern n Foto gemacht ^^
Mae



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen