Schlagabtausch

Hallo
Ich bin momentan nur im Stress. Hatte am Freitag in der Schule einen Nervenzusammenbruch und hab meine Mathelehrerin zusammengeschissen (is so'n alter Drache). Dann hab ich Rotz und Wasser geflennt, bin nachhause gekommen und hatte nen Kreislaufkollaps. Das war's dann mit dem Konzert. Seit Freitagnacht bin ich nur am Fressen (und wieder Kotzen), mein Hals ist seltsamerweise nicht geschwollen, aber meine Stimme ist z.T. gar nicht vorhanden, weswegen ich heute mal zuhause war (und weil ich Sport schwänzen wollte).
Am Samstag wär ich beinahe zu Sex erpresst worden (von 'nem guten Kumpel). Nächster Nervenzusammenbruch.
Gestern hatte ich dann einen hysterischen Anfall, weil mein Ex erst aus mir herausgekitzelt hat, in wen ich verliebt bin (T., sein bester Freund) und mir dann gestanden hat, dass er selbst noch Gefühle für mich hat.
Immer dann, wenn man's nicht gebrauchen kann, kommen solche Sachen gehäuft. Diese Woche muss ich auch noch eine Bildanalyse für Kunst abgeben, mit der ich nicht mal wirklich angefangen habe, Donnerstag schreib ich Mathe nach (Potenzfunktionen) und am 20.12. schreiben wir die nächste Mathearbeit (Geometrie). Nach den Ferien gehen wir in Sport dann schwimmen (ich habe panische Angst vor Wasser seit einem Suizidversuch ... und ich will nicht, dass alle meine unzähligen Narben sehen).
Oh, und ich fühle mich in der Schule wie im Kindergarten. Ich bin zwar noch nie sitzengeblieben, aber die anderen kommen mir so unglaublich kindisch vor ... (scheiß Hochbegabung -.-).
Ähm ja, mein Gewicht ist sehr gändig mit mir. Es schwankt zwischen 68,6kg und 69,6kg. Ich freue mich auf die Weihnachtsferien ... da kann ich mich dann endlich mehr darauf konzentrieren.
Ich hasse Weihnachten. Ich hasse es wirklich. Diese ganze beschissene, aufgesetzte Fröhlichkeit hängt mir immer zum Hals raus. Dann noch der Konsumzwang und die schrecklichen Weihnachtslieder -.- Wenigstens ist es dieses Jahr nicht kalt.
Mae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen