Hass

Ich hasse Essen. Das ist so ekelhaft. Wie kann der Mensch nur abhängig von sowas Ekeligem sein?
Mir tut gerade alles so sehr weh ... vom auf dem Boden liegen.
Hatte heute eigentlich den Termin in der Klinik. Scheiß drauf, Psychologe krank.
Ich bekomme dauernd Referate und Ausarbeitungen aufgebrummt, muss für tausend Arbeiten lernen, habe Stress hier und da ... und ich will einfach nicht mehr.
Ich mach jetzt Dauerfasten. Zwei Ausnahmen die Woche sind erlaubt (à la Glühwein / Bier oder Kaffee / Tee, kein Essen). Ich will einfach nicht mehr essen, es ist so ekelhaft. Ich hasse es ... Ich hasse es wirklich. Gott, geht's mir scheiße.
Mae



2 Kommentare:

  1. tut mir richtig leid, dass es dir so mieß geht!
    ich drücke dir die Daumen, dass es in der Klinik besser wird! Vorrausgesetzt die Psychologen sind gesund!
    lg tea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes das mit dem Stress und den Referaten sieht bei mir genauso aus, aber hör nicht auf zu essen!
    Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber du meintest mal, dass du doch in einer klinik bist, die werden dich da zum essen zwingen und der jojo effekt wird dir nicht gefallen.
    hast du vllt lust mit mir ab morgen eine Saftdiät zu machen, du isst nicht, du trinkst nur saft zb orangensaft, damit die kalorien fürs essen hinkommen. Eben damit wenn du normal essen solltest danach nicht zunimmst ;)
    :*

    AntwortenLöschen