Freunde

Ja, ich poste heute noch mal, aber nur, weil mich meine Freunde gerade total aufregen.
Seitdem ich meine Melancholie überwunden habe und kalt geworden bin, kotzen mich meine weiterhin melancholischen Freunde total an. Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin geplatzt. Ich hab eine Freundin dermaßen zusammengeschissen. Genauso wie am Freitag einen anderen Kumpel, der mir deswegen immer noch sauer ist. Ich denk mir da einfach: Gut. Wenn du nicht mir mir reden willst, dein Problem. Komm aber nicht irgendwann an und sag, ich hätte recht gehabt. Denn dann ist es zu spät.
Der kotzt mich sowieso total an. Er ist 19 und ich komm mir reifer vor als er! Ich darf ihn im Schnitt vier bis sechs Mal die Woche aufbauen. Er ist so grässlich melancholisch, das ist schon richtig erbärmlich! Er heult nur rum und ändert nichts, rein gar nichts an seinem Leben!
Da, ich rege mich schon wieder auf -.-
Dann kam eben noch meine Sis und hat mich angeschrien, von wegen ich soll die Scheiße (meine Musik) leiser machen und noch wegen was anderem. Ich hab sie angeschrien und aus meinem Zimmer geschmissen. Sollte die noch mal hochkommen, nehm ich meinen tollen, sonnenblumengelben Regenschirm und prügel die windelweich.
Und wegen der Futt wollte ich mich schon mal umbringen. Die schreit mich so häufig an und irgendwann reichts. Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mich anzuschreien. Wer sich mit mir anlegt, bekommts mit meinen Fäusten zu tun ... -.-
Argh, ich bin so SAUER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen