Oh verdammt ... D:

Ich hatte grad den schlimmsten Fail in meiner gesamten Zeit als Bulimikerin. Kotzen läuft bei mir nach einem bestimmten Ritual ab, Musik an, ganz laut aufdrehen, nach nebenan ins Bad und kotzen. Jetzt ist mein Vater hochgekommen und die Tür zum Bad stand auf ... Scheiße, er hat mich kotzen sehen D:
Ja, wie kommts, dass ich kotze? Ich hab mal wieder versagt, wuhu, die Waage meldet 70,xxkg und ich hab mich schon wieder geritzt.
Ich denke nicht, dass ich es jemals schaffe, unter 60kg zu kommen, aber einen Versuch ist es allemal wert. So, ich fang dann noch mal von vorne an. Das Gewicht, das ich jetzt abspecken muss, ist ja eh nur Wasser, werd ich in drei, vier Tagen wieder unten haben und dann geht's wieder ans Fett.
Irgendwo könnte ich mich für meine Dummheit schon umbringen, aber was soll's. Ein neuer Schnitt schafft Beruhigung.
Arm Der senkrechte Schnitt war mein Testschnitt und der waagerechte war das eigentliche Ziel. Ich poste recht häufig Bilder meiner Arme, nicht wahr? Ich hoffe, das triggert nicht allzu sehr ...
Ja, Frankfurt gestern war schön, auch wenn es schweinekalt war und geregnet hat. Mein Ex hat mich dann noch via Skype angeschrieben und wir haben ein wenig geredet. Verstehen uns wieder richtig gut. Was ich aber witzig finde, ist, dass es ihm beschissen geht und mir gut - normalerweise müsste es genau andersherum sein x'D Tja, Pech gehabt, Junge!
Mae



3 Kommentare:

  1. man kanns nie wissen.
    Vllt schaffen wirs ja gemeinsam ;)!

    ja meine mum ist so ne schlampe -.-'!

    AntwortenLöschen
  2. oha, ich seh zum ersten mal jetzt n Foto deiner Arme- so krass! tut mir richtig leid, dass du soo oft zu solchen Maßnahmen greifen musst!
    Was hat dein Vater eig gesagt, als er dich beim Kotzen erwischt hat?
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich deine Situation.
    Alles läuft schief und zur Belohnung nimmt man noch zu. Das ist echt nicht fair!
    Aber was ist schon gerecht im Leben.

    Hast einen echt tollen Blog.

    Ich follow dich jetzt. Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen :*

    AntwortenLöschen