Naja

Momentan gefällt mir mein Gewicht gar nicht. Okay, es ist bei 66,6kg, es könnte durchaus mehr sein, aber ich bin hellhörig, weil ich nicht so viel abgenommen habe, obwohl gestern Fasten an der Reihe war. Heute war auch Fastentag und morgen ist auch noch mal. Am Donnerstag gibt's dann ganz normal Suppe und Freitag wahrscheinlich auch oder ich koche mir einen Liter gepimpte Gemüsebrühe.
Ich habe Angst, meine Vorgabe für diese Woche nicht zu schaffen (62kg). Deshalb musste ich heute Strafstehen. Ganze zwei Stunden habe ich in meinem Zimmer gestanden, im Stehen gelesen und Hausaufgaben gemacht. Danach habe ich noch 100 Jumping Jacks gemacht und bin 30 mal die Treppe hoch und runter gelaufen. Ich will über den Abend verteilt immer wieder Jumping Jacks machen und dann schauen, was der Morgen bringt.
Am liebsten würde ich mir sogar die Luft auskotzen. Ich fühle mich immer so schrecklich voll und deprimiert, wenn ich nicht den gewünschten Gewichtsverlust habe ... Jetzt habe ich auch noch zugesagt, nächsten Freitag auf ein Konzert zu gehen - und der Sänger will auch noch was von mir. Toll. Was soll ich machen? Bis dahin muss ich einfach 60kg haben. Es muss einfach gehen. Oh bitte.
Ich muss einfach weitermachen wie bisher. An mich glauben, nichts essen, mein Programm und Sport machen.
Ich kann das! Ich werde es schaffen! Ich kann mein Ziel erreich, verdammt!
Auch wenn ich die letzten beiden Tage gestrauchelt bin, weil ich aufgrund der Enttäuschungen immer kurz vor einer Fressattacke stande ... aber ich habe doch nichts gegessen.
Ich schaffe das!
Mae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen