Freude

Die 6 steht wieder vorne dran (:
Heute war wieder so n echt beschissener Tag, hatte ne ellenlange Diskussion mit meiner Tante (sie ist Psychologin und gerade zu Besuch aus Texas) und meinem Vater über meine Krankheit. Irgendwie hab ich das Gefühl, die verstehen mich nicht o.O
Essenstechnisch hab ich natürlich das Fasten durchgezogen, aber beim Frühstück stand ich mehrere Male kurz davor, alles aufzugeben. Ich könnte ja später noch mal von vorne anfangen, hab ich mir gedacht ... Dann hab ich mich aber zusammengerafft und ja, es dann auch geschafft. Es gab allerdings 1,5l Tee als kleine Entschädigung.
Heute Morgen wurde ich auf der Waage erst mal dick und fett enttäuscht: 70,3kg -.- (ohne Kleidung)
Hab mich dann alle halbe Stunde oder so gewogen und mittlerweile bin ich bei 69,9kg (mit Kleidung).
Wuhu! Ändert leider nichts an der Tatsache, dass ich immer depressiver werde und mein Kreislauf total am Abfucken is :/
Bin schon gespannt, wann ich das erste Mal ohnmächtig werde; komme ja momentan keine Treppe rauf, ohne in Atemnot zu gelangen, so entkräftet ist mein Körper. Ich kann auch nicht mehr Joggen gehen, weil mir nach fünf Metern schwindelig und schwarz vor den Augen wird, deshalb geh ich jetzt immer schön Fahrradfahren und Walken :3
Gestern Abend waren wir noch einkaufen und ich hab ein paar Dinge abgestaubt. Schön viele neue Teesorten, weil wir nur noch Grünen Tee, Schwarzen Tee und Pfefferminze da haben ... und ich trinke ab und zu gerne Früchtetee. Darüber hinaus gab's noch zwei Packungen Haarfärbemittel (muss meine Haare nachfärben, man sieht den Ansatz schon :/ ). Allerdings werde ich sie mir erst färben, wenn ich mein zweites Ziel erreicht habe (:
Uuuund ich bin verdammt gespannt, ob ich morgen 69,xx oder 68,xx habe (:
Stay strong
Mae

1 Kommentar:

  1. Ich rate mal deine Gesundheit ist am "arsch", weil du Bulimiker bist?
    Aber ist es das Wert? Ich versteh ja du willst unbedingt abnehemen, ich will das natürlich auch... Aber da gibt es nach andere Möglichkeiten :)
    Ich hoff ich bin dir so nicht auf die Nerven gegangen :/ ich will dir jetzt nicht sagen was besser wär, wie anscheinend die anderen das tun,
    Aber ich mach mir halt sorgen... Weiss auch nicht wieso :S

    Xoxo Big Birl.

    AntwortenLöschen