Vorgabe erreicht

Hallou (:
Heute nur ein kurzer Post, um mit euch zu feiern, dass ich 66,4kg wiege.
Eigentlich sollte heute Refeed-Day sein, aber ich musste mir das Essen so reinstopfen und mich zum Kotzen zwingen. Jetzt habe ich mich die ganze Woche auf diesen Tag gefreut (und es sogar geschafft, eine ganze Woche nicht zu fressen und zu kotzen) und dann das :/ Ich war unglaublich schnell voll. Mein Verdauungstrakt hat das Essen auch nicht vertragen ... .__.
Aber mir ist den ganzen Tag ein 'Ich will nicht mehr essen' durch den Kopf, bis ich vor der Kloschüssel stande, angefangen hab zu heulen und zu mir selbst gesagt hab: Ich will nicht mehr essen.
Essen ist ekelhaft, ich hasse es. Und deshalb werde ich mit meinem Plan weitermachen. Montag bis Mittwoch wird gefastet, Donnerstag und Freitag dann jeweils 100kcal, Samstag Fasten und Frankfurter Weihnachtsmarkt (vielleicht gibt's ein Ganzkörperfoto) und Sonntag dann auch wieder wenig.
Das war's von mir. Ihr schafft das!
Mae




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen