Under the influence of you

Oh man, ich bin ja so ein Example-Freak zur Zeit <3
Dank drei Freunden bin ich wieder in einem psychischen Hoch. Es ist gut, weil ich mich nicht mehr umbringen o.ä. will, es ist schlecht, weil ich jetzt ein wandelndes Gefühlsbündel erfüllt mit Liebe bin.
Man erinnere sich an T, der beste Freund meines Ex. Mein Gott, wie ich ihn liebe! *__* Unvergleichlich. Unbeschreiblich. Es ist einfach ein bombastisches Gefühl. Das sind die guten Seiten des Borderlines ...
Ich hab jetzt eine hieb- und stichfeste Kotz-Methode ... sehr ekelhaft und tut weh. Nicht weiterzuempfehlen. Mein Hals hat nämlich nach einer gewissen Anzahl keine Lust mehr auf kotzen und streikt dann einfach ... Jetzt hab ich die Rettung gefunden ...
Mae

Example - Under The Influence

3 Kommentare:

  1. was für eine rettung hast du gefunden?
    meiner streikt irgendwann auch und will nichts mehr rausrücken :@

    und oh ja, die Milchdiät ist zudem auch noch die einfachste diät von allen. Man ist sogar irgendwie satt. :D
    Und deine worte sind toll, danke. :)
    ich begegne auch nicht gerne Leuten die sich auch ritzen, wieso genau weiß ich nicht. ist auch immer triggernd, weil ich dann eifersüchtig auf die Narben der anderen bin, komisch oder? :/

    Example ist ein goooott, gehst du auf eins seiner Konzerte? Ich will nämlich nach HH :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal noch ne frage an dich ;)
    wenn dich jemand in der klinik besuchen kommt, wird er auch durchsucht ?

    AntwortenLöschen