Tja, Pech gehabt

Joa, so würd ichs mal vormulieren - in Hinblick auf meinen Plan.
Aber das ist mir mal wieder egal. Ich hatte die letzten paar Tage ordentlich Stress und da verzeih ich mir sowas auch mal. Ich hab ja meinen Plan und ich habe auch kein Bedürfnis, zu essen. Es geschieht nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. So lange es später wieder rauskommt, find ichs okay (:
Allemal besser, als mir die Arme aufzuschlitzen ;D
Ich hab momentan so 'n seltsames Hoch. Obwohl die wohl wichtigste Person in meinem Leben aus meinem Umfeld getreten ist. Ich weiß, dass es ihm weiter gut gehen wird und dass er, wenn er Probleme hat, zu mir kommen kann, aber unser Kontakt ist auf Eis gelegt. Da hab ich wochenlang um das Arschloch gekämpft und geb am Ende doch auf ... Jämmerlich. Naja, vielleicht war es doch besser so, denn er hat mir auch ganz schön wehgetan.
Okay, heute war eh ein doofer Tag. Wir waren vorhin essen. Es war herrlich ... besonders, als dann alles wieder das Klo runter ist. Schon schade um die Tagliatelle mit Trüffel ...
Mae

1 Kommentar:

  1. uff danke, dass du das mit dem BH gesagt hast, ich wollte da nämlich pillen rein...
    und was kontrollieren die nicht?

    AntwortenLöschen