Fuck

Hallou
Mein Vater hat heute Geburtstag. Scheiße.
Vor dem Kuchen konnte ich mich noch durch Walken drücken, aber wir gehen jetzt gleich noch essen. Glücklicherweise in ein asiatisches Restaurant. Ich werd nur nen Salat oder so essen und dann hoffen, dass ich morgen dasselbe Gewicht wie heute habe (:
Mein Gewicht sinkt in letzter Zeit seeeehr langsam ... Keine Ahnung an was das liegt. Vielleicht bin ich schon zu lange im Hungerstoffwechsel :?
Am Dienstag hab ich einen Termin in der Klinik in Eltville. Vorabgespräch, um zu schauen, ob ich noch mal stationär muss oder ob ambulant reicht. Ich werd alles auspacken. Daumen drücken, dass ich stationär komme (ja, ich weiß, dann kann ich mit meiner 'Diät' nicht weitermachen, aber ansonsten laufe ich Gefahr, mich diesen Winter umzubringen oder so ... oder andere Dinge zu tun, auf die ich hinterher nicht stolz wäre ... lieber auf Nummer sicher gehen).
Stay strong
Mae

2 Kommentare:

  1. danke, ich werds mir merken :)

    du hast also auch ein kuchen-problem ^^

    alles liebe,
    Mrs. Fatty

    AntwortenLöschen
  2. oha, krass
    ich wünsch dir alles gute! ♥

    AntwortenLöschen