Bitch D:

Ach verdammt ... Meine Motivation ist oben, darf ab heute wieder essen, hab aber nix runterbekommen :/
Jetzt sitze ich hier seit knapp zwei Stunden am PC und einer meiner Freunde nervt mich so unendlich sehr. Er sagt mir alle paar Minuten, wie gern er mich hat - und das schon ne knappe Woche. So langsam habe ich gar keine Lust mehr, an den PC zu gehen -.-
Mein Ex hat mich angeschrieben und ich rede auch noch mit ihm. Auch, wenn mein Verstand mittlerweile begriffen hat, dass er ein Arschloch ist, tut's doch schon bisschen weh. Wie er sich verändert hat und was für einen Spaß ich so verpasse ... man, das kotzt mich irgendwie total an.
Und dummerweise bin ich auch noch unvergleichlich in T verliebt ... Ach, es kotzt mich so sehr an. Auf der einen Seite bahnt sich Schmerz an, weil ich weiß, dass es nie sein wird ... Auf der anderen Seite gibt mir das einen schönen Push, von wegen: Geh und mach was! Dann kriegste nen besseren als den T (oder vielleicht sogar ihn, auch wenn die Chancen dafür im negativen Bereich liegen)!
Ich möchte auch mal wieder ausgehen, aber ich darf nicht, weil mein Vater sich zu sehr Sorgen macht und naja, irgendwo finde ich mich auch zu fett ;D
Ich hasse es, dass mein Gewicht momentan so schwankend immer um die 70,xx rumtanzt. Das kotzt mich so an, deshalb will ich diese Woche das endlich aus dem Weg schaffen. Ich bin motiviert wie noch nie, das durchzuziehen ... nur, wenn ich Stress bekomme ... ach, ich finde schon was anderes, das dann zum Stressabbau benutzt wird ^^
Mae



1 Kommentar: