Bescheuert :D

Mit dem Mal-Wieder-Abnehmen-Abnehmen klappts ganz gut. Hab gestern und heute nix gegessen, dafür ganz viel Wasser getrunken, also Null Kalorien zu mir genommen (: Mittlerweile hab ich auch schon 1,7kg wieder runter. Ab Samstag gibt's dann wieder regelmäßige Gewichtsangaben, ich fühl mich jetzt einfach zu fett und mir ist es peinlich, dass ich über meine 'heilige Marke' drübergekommen bin .__. Entweder ist das meine Einbildung, oder mein Bauch ist tatsächlich fetter ... Argh, ich will wieder unter die Marke >.>
Und damit mir so ein Mist nicht mehr passiert, werde ich sogar ab Montag wieder essen :D Also mach ich grad quasi so n Auffrisch-Fasten. Ab Montag gibt's nen schönen 100kcal-Plan. Hab mir sogar schon so etwaige Richtlinien geschrieben, wann ich was essen werde. Oh ja, ich bin ein absoluter Kontrollfreak ^^
Mein Tag war ... beschissen. Zuerst saß ich heute Morgen im Zug, dann kam meine Halte, ich bin ausgestiegen und was erblicken meine halluzinierenden Augen da? Ein Typ, der genauso aussieht, wie den, in den ich seit fast einem Jahr verknallt bin ... Und dieser sah dem T. sehr, sehr ähnlich. Das war erst einmal voll der Schock. Ich war noch im Halbschlaf und da seh ich beim Aufstehen diesen Kerl ... Mich hats von den Socken gehauen. Und als der mir dann noch zu meiner Schule gefolgt ist ... Oh. Mein. Gott :O Panikattacke.
Dann kam als nächstes ein Brief von meiner Krankenkasse. Fahrtkostenabrechnung vom 01.07. An dem Tag hatte ich nen Nervenzusammenbruch und bin in die Psychiatrie gekommen. Danke, dass du schlechte Erinnerungen wieder hochgetragen hast, dumme Krankenkasse -.-
Und zuletzt ist meine Schwester ausgerastet. Wegen dummen Backzutaten. Sie hat sich mit meinem Vater nen ordentlichen, verbalen Kampf gegönnt und als mein Vater dann wieder rüber in sein Büro ist, hat sie angefangen zu heulen. Ich lag im Bett und dachte mir: Geil, jetzt fängt der Mist von vorne an -.- I hate my life.
Mae

Ach ja, ich hab nen Klinikplatz in Eltville ;D Steht noch nicht fest, wann ich hindarf, aber ich darf hin ;DD

1 Kommentar:

  1. das ist so schön einfach gesagt :D
    Aber ich versuche es. :)
    und weißt du, ich finde es eigentlich blöd, dass du da mit mir mitfühlen kannst, weil das ja eigentlich blöd ist, aber irgendwie freut es mich auch zu wissen, dass ich nicht total verdummt und abgedreht und krank bin. :)
    1,7kg sind übrigens toll ;) ♥

    AntwortenLöschen