Zufrieden

Momentan bin ich recht zufrieden mit mir. Ich halte mich an meine Essensvorgaben, esse auch nicht mehr, nehme ab und widerstehe sämtlichen Versuchungen wie Schokolade oder Plätzchen.
Eigentlich bin ich auch zufrieden, doch da ist immer so ein bitterer Beigeschmack. Ich fühle mich einfach schrecklich, ziehe mich immer mehr aus meinem Freundeskreis zurück und meide die Gesellschaft der anderen.
Ich mein, mir macht es nichts aus, alleine zu sein, ich war schon immer Einzelgänger. Es fällt mir eben nur so negativ auf.
Und weil ich mir ne Belohnung machen will, aber nur wenn ich meine Vorgaben einhalte, gehe ich am 03.12. auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Allein wohlgemerkt. Ich habe keine Lust, jemanden mit mir durch die Gegend zu zerren, ich werde eh nur meine Ruhe wollen. Aber Glühwein will ich dennoch ordentlich trinken (: Hat zwar massig Kalorien, aber ich ess den Tag ja auch nichts. Oh weia, hoffentlich werde ich nicht betrunken x'D Ich muss ja immerhin mit dem Zug noch zurückfahren ^^
Morgen habe ich Glück. Wir haben Weihnachtsbasar in der Schule und meine Klasse muss aufbauen. Das heißt, ich muss in der Schule bleiben. Dann besteht noch Anwesenheitspflicht während des Basars und wenn ich dann zuhause bin, zieh ich mich um und relaxe. Es wird relativ spät werden, aber mir egal.
Aber das Tollste überhaupt: Ich sitze nicht zuhause rum und esse! Bin zwar auf nem Weihnachtsmarkt, aber ich werde den anderen Leuten beim Essen zuschauen und denken: Esst nur, ihr Fettsäcke, ich werd nicht so fett werden wie ihr!
Am 01.12. hab ich ein Gespräch mit einem DBT-A-Psychologen und anschließend schauen wir uns noch die Station an, auf die ich kommen werde (in der Vitos in Eltville eben).
Ja, ich bin eigentlich zufrieden momentan. Samstag geh ich dann mal wieder ne Runde Zugfahren, damit ich nicht zuhause rumsitzen muss. Das wird ne Menge Stress für mich bedeuten, weil wir am Sonntag backen und ich die Zutaten checken muss, die noch da sind und die wir noch brauchen. Ich will außerdem noch früh weg ...
Und wenn ich dann wieder zurück bin, gehen wir einkaufen, ich werde backen und mich zusammenreißen. Auf dem Plan stehen Apfelkuchen, Chocolate Chip Cookies (aus nem englischen Rezeptbuch) und so Apfel-Zimt-Schnecken. Sonntag machen wir dann halt die Plätzchen ^^

Today's Food
Frühstück: 30g Pomelo (14kcal)
Mittagessen: 1 Teller Supper (53kcal)
____________________
~ 70kcal (Vorgabe: 100kcal)

Ich werde nie wieder maßlos Kaugummis fressen ... Hatte ne relativ niedrige Abnahme. Kann aber auch am Essen liegen, deshalb bin ich mal auf Morgen gespannt ^^
Mae





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen