Eltern

Hallou
Heute sind mir meine Eltern extrem aufgefallen. Mein Vater mit dem Satz: Du musst doch was essen, ich mach mir sonst Sorgen um dich. Und meine Mutter (zu der ich momentan eh den Kontakt meide) mit der Bemerkung: Du brauchst das Handy ja eh nicht mehr; hab gehört, du bist bald in Eltville (bzg: Ich habe schon seit über einem Monat kein Handy mehr, tolle Sache ... -.-).
Naja, ich bin eigentlich eher so'n Mutter-Typ, weil meine Ma mich auch versteht und so ... nur momentan benimmt sie sich, als wäre ich gesund. Als hätt ich gar nix und macht mir damit Unmengen an Schuldgefühlen. Aber dennoch versteht sie nicht, wieso ich nicht mehr mehrmals die Woche bei ihr reinschneie (meine Eltern sind geschieden).
Ich glaub, mein Vater macht sich Sorgen um mich, weil ich ja jetzt soooo viel abgenommen hab. Drei Kilo, is ganz schön viel, was? Oh, und er macht sich auch Sorgen, weil ich sonntags kein Frühstück mehr mitesse (das gestern war nur, weil mein Vater momentan Urlaub hat, normalerweise frühstücken wir samstags nicht zusammen). Er macht sich sowieso 24/7 Sorgen um mich, aber scheiß drauf :D
Nun ja, Gewicht ist okay, keine 70,xx, aber auch keine 68,xx. Morgen hab ich das aber (:
Irgendwie kommt mir nächste Woche wie ein unüberwindbares Hindernis vor. Genauso wie die Angst, am Ende nicht bei 62,xx oder so zu landen ... sondern beim zweiten Ziel festzustecken. Ganz einfache Devise: Nur noch Tee und Wasser. Gestern waren wir nämlich noch aus und ich hatte Café Latte. Hab mich da die ganze Zeit mit vollgepumpt, kein Wunder, dass ich heute die 68,xx nicht geknackt hab. Besser, als was zu essen. Mir wurde dauernd n Vorspeisensalat angeboten, aber ich bin standhaft geblieben und hab abgelehnt. Nächste Woche wird auch noch ziemlich hart; das Gespräch in Eltville, dann ist mein Vater auf Geschäftsreise für ein paar Tage. Oh je, Einsamkeit ( = die perfekte Gelegenheit, um zu fressen D: ).
Und wegen meiner dummen Futt von Mutter werde ich mir wahrscheinlich wieder wehtun. Ach ja, ich war heute Morgen Brötchen und Croissants holen, d.h. ins Nachbarkaff radeln, sind ungefähr zweieinhalb Kilometer. Man, ich hab nach der Hälfte der Strecke keine Luft mehr bekommen. Meine Beine tun mir immer noch weh und ich bekomm überhaupt total schlecht Luft. Hab noch Normalpuls, aber mein Blutdruck is ziemlich niedrig. Und mir ist die ganze Zeit schwindelig, mein Kreislauf is am Verrecken. Ich bin gespannt wie am Dienstag Schulsport wird :D
Stay strong
Mae
Wunderschöne, absolut perfekte Beine *__*
Dafür lohnt es sich zu kämpfen, was? :D

1 Kommentar:

  1. Häftig der Kommentar deiner Mutter, tut mir echt leid für dich -.-
    Du schaffst das aber! ♥

    AntwortenLöschen