Verdammt :D

Also irgendwie gehts mir von Tag zu Tag immer schlechter. Ich hab zu gar nix mehr Lust. Sollte heute eigentlich auf ner Party sein, aber will ned. Ich hab keine Lust mehr, meine Freunde zu treffen, Sport zu machen oder einfach nur nen Finger zu bewegen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen, schlafen und davon träumen, dünn zu sein - auch wenn's gerade echt gut läuft (das hab ich im Oktober auch gesagt :D).
Joa, die ES is momentan so ziemlich das einzige, das in mir wirkliche Freude weckt. Ansonsten werde ich immer und immer mehr emotional abgstumpft.
Aber sehr positiv finde ich, dass ich trotz der kleinen, erzwungenen Unterbrechung am Mittwoch, gestern und heute nicht gefressen habe, wie ne Bekloppte. Das weckt doch noch Hoffnung in mir, dass ich nächste Woche Ziel Nr. 2 (und vielleicht auch Nr. 3) erreichen kann (:
Dienstag hab ich ja diesen Termin in Eltville. Irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich der Frau sagen soll. Soll ich sagen, dass ich diesen Winter vielleicht nicht überleben könnte (und es mir halt scheiße geht)? Oder dass ich was an meinem Borderline und meiner Kotz-Sucht verändern möchte und ich das ambulant nicht in den Griff bekomme (weil ich ein sturer Mensch bin und grundsätzlich nicht auf andere höre)?
Ich hab mir überlegt, mal nen Ganzkörperbild von mir zu posten, aber man, seh ich auf Fotos fett aus ... Nein, nein, das gibt's nächste Woche, wenn ich an der 65,xx vorbeigerauscht bin (natürlich, wenn ich es schaffen sollte).

2 Kommentare:

  1. dann ist gut, wobei essen im restaurant immer so demütigend ist, find ich.
    ich denke du solltest der frau bis ins kleinse detaille deine gefühle und deine situation schildern und was passiert wenn dir keiner hilft, dann wird das schon! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke du scheinst ja recht zu haben, aber ich habe trotzdem angst, danach alleine da zu stehen...

    AntwortenLöschen