Naja

Mein Tag war irgendwie doof. Fing schon mitten in der Nacht an, dass ich nicht schlafen konnte, ging über Träume, die mir nicht aus dem Kopf wollten, Frusterlebnisse im Sportunterricht bis hin zu Schwänzen und Beinahe-Suizidversuch.
Ja, das ist mein wunderbares Leben und es wird immer wieder auf den Kopf gestellt. Ich hasse es, dass ich so sensibel bin.
Mein Ex ist zum wandelnden Arschloch und Drogenjunkie mutiert (vorher war ich immer die, die gekifft hat), was ganz schön wehgetan hat. Dann plaudert er noch munter über n anderes Mädel und ich denk mir: Shut the fuck up.
Er ist mir zwar egal geworden, aber irgendwie tuts dennoch weh, ihn mit jemand anderem zu sehen (bzw. davon zu lesen). Klar, er müsste dann auch damit klarkommen, dass ich jemand anderes hab. Aber so jemand fettes wie mich will ja kein Typ :/ Ich bin ein fettes, geisteskrankes Schwein ... haha .__.
Essen verlief gut, musste es mir wahrlich runterwürgen.

Today's Mampf
Frühstück: 30g Apfel (17kcal)
Mittagessen: 1 Teller Suppe (71kcal)
Und ne Menge Kaugummis mit nem netten Side Effect. Sozusagen Abführmittel in Kaugummiform. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen drum.
_____________________
~ 90kcal (Vorgabe: 100kcal)

Ich hab für diese Woche die Vorgabe 66kg bis Sonntag. Sind zwar noch drei Kilo, aber ich denke, ich schaff das, wenn das so weitergeht.
Mae

1 Kommentar:

  1. Heeeei c:
    ja ich LIEBE parkway drive oh mein gott ich würde sie am liebsten alle heiraten. (:

    mal so btw nein hat's nicht ich poste jetzt gleich was war.

    AntwortenLöschen