Da fuck?! D:

Momentan läuft alles so verdammt scheiße ...
Ihr dürft mich jetzt alle mal Opfer nennen, denn ich hab noch Zahnklammern ... Ich hab eben in der Praxis angerufen (da war so ne dumme neue Sprechstundengehilfin dran, wegen der hätte ich beinahe angefangen zu heulen. Ich weiß, dass ich ne Pussy bin -.-') und die haben mir gesagt, ich hab meinen Termin verpasst. Geile Sache. Als ich also letzte Woche in Hessen bei so ner dummen Psychologin gehockt hab, hab ich meinen Termin versäumt ... geil. Hab jetzt nächste Woche einen. Wird auch Zeit, meine Spange fällt langsam auseinander ... Bracket abgebrochen, Draht abgebrochen ... Ich will das Ding nicht mehr! D: Ich wills endlich raushaben.
Zu allem Übel war ich die letzten beiden Tage ned in der Schule, heute haben wir Mathe geschrieben und ich war nicht da. Ach fickt euch doch alle, ihr da in der Schule -.-' Ich hasse Schule.
Man, bin ich depressiv.
Essen läuft scheiße. Absolut scheiße. Ich bin ja so jämmerlich. Ich bin ne dumme fette Schlampe ... Ich hasse mich so sehr ... Eigentlich wollte ich diese Woche bei 65,xx sein. Kann ich natürlich wieder vergessen. Ich fang ja immer an zu fressen und zu kotzen, wenn ich unter Stress stehe. Fuck. Ich probiers jetzt noch einmal, ein allerletztes Mal. Dann geb ich mich auf.
Ich hab auch wieder mit Ritzen angefangen. Wer sich meine Arme anschauen will, hier sind zwei Bilder ... Will sie jetzt nicht hier hochladen ... rechter Arm & linker Arm (meine Hand hängt da nur, damit man die Wunden besser sieht). Sieht relativ mikrig aus, ist aber doch ganz schön tief. Naja, ein paar zumindest ...
Mein Ex hat sich letztens wieder bei mir gemeldet ... Er ist so ein riesen großes Arschloch und tut mir immer weh - scheißegal, ob er jetzt 'da' ist oder nicht, er tut mir immer weh ... ich bin so jämmerlich.
Sorry, wegen dem Rumgeheule, aber mir gehts so dreckig, das kann sich niemand vorstellen ...
Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen