Ich meld mich mal wieder

Hallou

Mir gehts ziemlich beschissen. Nicht nur wegen der Tatsache, dass ich meinen Plan nicht durchziehen konnte, weil mein Vater plötzlich krank geworden und zuhause geblieben ist. D.h. ich musste was essen -.-
Ich bin wieder rauf auf 69,4kg, dann hab ich die Notbremse gezogen und bin nun bei 68,8kg. Könnte weniger sein, aber naja, ich hab gestern den halben Tag geschlafen.
Das Gespräch in Eltville war ... scheiße D: Ich hab die ganze Zeit dagesessen und gedacht: Du blöde Futt, du blöde Futt, du verstehst mich überhaupt nicht. (Entschuldigt jetzt meine Wortwahl) Was eine dumme, aufgeblasene, Hirn verschissene Fotze ... aber echt ... ;D
Ich hab jetzt in Bad D. angefragt, ob die mich nehmen.
Meine Schwester is momentan zahm wie ein Lämmchen. Woran das wohl liegt? o.O
Ich bastel in nächster Zeit noch mal an meiner Seite. Gefällt mir grad irgendwie gar nicht.
Das auf meinem neuen Profilbild bin übrigens ich. Bestaunet meine Hässlichkeit ...
Oh ja, ich bin momentan ziemlich garstig und zickig, liegt aber nur daran, dass ich wieder zu dem kleinen, unbarmherzigen, eiskalten Miststück werde, zu dem ich nie wieder werden wollte ... Oh yeah. Ich liebe es. Zwischendurch fangen dann auch noch meine Gefühle an sich zu regen und ich wanke immer zwischen Hass und Liebe, Hass und Liebe (bezgl. meines Ex). Ich bin ja so unglaublich jämmerlich.
Jetzt hat das Fasten so lange so schön geklappt und ich könnte am liebsten schon wieder fressen. Sport kann ich nicht machen, da nehm ich nur zu und Fasten geht mir manchmal echt zu langsam ... Man -.-
Mein Leben ist scheiße ... ;D

1 Kommentar:

  1. Wir packen das!
    Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat mit der einen Klinik,was genau war denn? Also hat sie dir nicht geglaubt oder es runtergespielt? ♥

    AntwortenLöschen