Innerer Aufruhr

Okay, mein Leben läuft momentan total scheiße. Hatte letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag Beurlaubung und mein Ex hat mich total gestresst. Er jammert die ganze Zeit davon, dass er kaum Beischlaf hat. Dazu geb ich erst gar kein Kommentar ab, weil ich noch nie Problem mit Männern hatte. Dann reibt er mir die ganze Zeit unter die Nase, dass er was von nem Mädel will, die er immer 'EE' nennt. Das juckt mich doch nicht!
Gestern haben wir dann noch über T., seinen besten Freund, geredet und Gefühle sind hochgekommen ... Ich könnte mich momentan total über ihn aufregen!
Essen will so gar nicht klappen ... Steh ja unter Stress und da fress ich immer total. Aber beim Kotzen hab ich gemerkt, dass ich das nicht mehr will.
Okay, ich versuch es jetzt  n o c h  e i n m a l. Mich kotzt mein Körper einfach an und ich hab keinen Bock mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen