Kein Glück

Jetzt gehts mir endlich besser und was passiert? S. is wegen mir geflogen. Chancen, ihn wiederzusehen: Gleich null. Super. Lasse ich mich einmal auf einen Typen ein und dann passiert sowas. War aber irgendwie klar. Freitag bis Mittwoch waren so richtig tolle Tage, dafür musste eine Strafe kommen.
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich schon zwei Monate am Stück meine Tage nicht hatte (nehme die Pille). Ich bin nicht schwanger. Aber natürlich kann ich denen nicht sagen, dass ich dreimal am Tag kotze. Mittlerweile achten die auch nicht mehr drauf, dass ich nach dem Essen eine Stunde vorne bleibe. Meistens bleibe ich eine viertel bis halbe Stunde vorne und geh dann kotzen. Und morgens geht das eh unter, wegen meinen ganzen Therapie- und Schulstunden. Außerdem darf ich über Frühstück ja selbst bestimmen.
Ich bin nicht mehr lange hier. Zwei, drei Wochen noch. Dann kann auch S. wiederkommen. Und danach bin ich erstmal ziemlich lange zuhause, versuche mich an einer Fastenkur ... Hungere mich wieder auf 66kg und dann auf 60kg.
Das wird schön.


2 Kommentare:

  1. Hei :)
    Hab grad bisschen Deinen Blog durchstöbert..Du bist wegen Borderline in der Klinik. Aber ist ja schon krass, dass die das mit dem Kotzen nicht bemerken. Wie groß bist Du denn eigentlich und va wie alt?
    Kopf hoch :*

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon..ich glaube an dich. Doch vielleicht solltest du es mit einer gesunden Ernährung versuchen, anstatt zu hungern!

    AntwortenLöschen