Verarscht

Ich weiß nicht, momentan läuft mal wieder alles scheiße.
War am Mittwoch S. besuchen (hatte Tagesurlaub). Haben miteinander geschlafen. War ja klar. Bin dann zu spät zurückgekommen und jemand hat verpfiffen, dass ich nicht in Eltville sondern in Wiesbaden war. Super. Hatte eine Kurzentlassung am nächsten Tag.
Nachdem Freitag eigentlich ganz okay war (erst keine Schule gehabt, dann waren wir im Kraftraum, dann Klettern und als krönenden Abschluss noch Bogenschießen <3 ), war heute überhaupt nicht mein Tag. Mit S. war abgemacht, dass ich morgen zu ihm fahre, bevor ich zurück auf Station komme.
Okay, mein Handy wurde letzten Sonntag gefickt (is in Wasser gefallen), hat dann erst noch n bissl funktioniert, nach dem es getrocknet war, aber seit Mittwoch herrscht tote Hose. Zuerst dachte ich, es liegt am Akku. Habe mir heute einen neuen gekauft, zuhause in mein schnödes Teil geschmissen, ans Ladekabel - und was passierte? Nichts. Hardware am Arsch. Ich hätte austicken können.
Danach sind noch diverse andere Dinge falsch gelaufen und während ich mit meinem Vater einkaufen war, hätte ich beinahe einen Nervenzusammenbruch bekommen. Er ist dann zum Glück noch mal weggefahren, so konnte ich meine Runter-komm-Musik anmachen (die Band Heaven Shall Burn ; aka Metalcore / Deathcore). Dann hatte ich mich also beruhigt.
Mein Vater kommt zurück, sitzen auf der Couch und schauen Nachrichten. Dann ruft S. plötzlich an, redet kurz mit mir, sagt mir, dass morgen nicht geht, weil er zu seiner Ma muss, die wahrscheinlich was mit dem Herzen hat. Kein Problem.
Aber dann kam der Knaller.
Er meinte, er will nichts von mir.
Unfassbar! Er hat die ganze Scheiße angefangen! Wegen ihm hatte ich zwei Panikattacken. Wegen ihm habe ich mich geritzt, habe gekotzt, habe mich quasi zur Schlampe gemacht. Ich habe mich von ihm mehrfach ficken lassen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte! Und an den Wochenenden habe ich mit einem anderen Kumpel geschlafen, von dem ich weiß, dass er mich liebt - aber ich liebe ihn nicht! Er hat mir gesagt, nach dem ich ihm gestanden habe, dass ich mich eines abends eigentlich umbringen wollte, dass er mich liebt.
Dann hat er gemeint, er wäre sich nicht sicher.
Dann wieder, dass er mich liebt.
Und dann kam eben: Ich bin mir jetzt sicher, was ich von dir will. Ich empfinde eine sehr tiefe Freundschaft für dich.
Er hat aufgelegt und ich bin ausgeflippt.
Ich habe jetzt keine Augenbrauen mehr und habe das 'S', dass ich mir erst diese Woche ins Bein geritzt habe, durchgestrichen. Dann habe ich noch ein paar Schnitte in den Oberschenkel gemacht und zwei tiefe in den rechten Arm. Morgen mache ich weiter.
Morgen schmuggle ich eine Waage auf Station.
Und ich plane einen Hungerstreik.
Man, gerade bin ich echt eiskalt ...


3 Kommentare:

  1. du schaffst das schon...du musst nur das Mädchen aus dir rausholen, die glücklich sein will:D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso lässt du dich bloß von einem Typen so zerstören?! er ist es nicht wert. Du lebst alleine für dich und nicht für welche, die dich nur ausnutzen. Bleib so wie du bist..und es wird sich auch jemand in dich verlieben..in die echte Mae, und nicht in die gespielte.
    Ich wünsche dir auf der Station alles alles gute.:)

    xoxo, coco

    P.s.: Danke fürs folgen udn Hsb habe ich letztes Jahr live gesehen..die sind einfach WOW*__*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :3 - ehrlich :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    wenn nicht, ist es nicht schlimm, ein vorbei schauen reicht mir auch 8)

    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen