Verarscht II

Jaaaa ... Ich konnte S. irgendwie nicht glauben, von wegen seine Gefühle wären einfach weg.
Dann habe ich ihm gestern rausgelockt, was der wirkliche Grund ist: Er hat 'ne andere. Ich fühle mich jetzt total minderwertig.
Natürlich hab ichs den anderen Patienten erzählt und sie empfanden das, als ob er mich nur ficken wollte. Quasi mehrfach benutzt und weggeworfen.
Wenn er wiederkommt, wird er keinen herzlichen Empfang bekommen.
Ich werde am 17. entlassen und soll noch am selben Tag in eine Wohngruppe. Dagegen werde ich protestieren. Ich will mindestens zwei Wochen noch nachhause (Hungern *____*).
Waage wurde bis jetzt nicht entdeckt, dafür werde ich immer fetter -.-'
Ich freue mich schon aufs Hungern.
Gestern Abend, nachdem S. mir das gesagt hatte,
hatte ich irgendwie einen Pseudo-Nervenzusammenbruch. Hab angefangen zu lachen und mich richtig tief geritzt. Die Therapie hat echt kaum gebracht ...
Mae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen