Morgen TU

Ja, morgen habe ich zwei Termine. Morgens Kieferorthopädin, abends Hausarzt, EKG machen lassen (wegen Bulimie und Medis, die ich eh nicht mehr nehme ... Ich sammel die einfach).
Für was ist das also ein guter Tag?
Richtig, Hungern!
Am 17. werde ich ja entlassen, dennoch muss ich jetzt darum kämpfen, dass ich meine zwei Wochen 'Urlaub' bekomme. Station ist stressig, WG wird stressig und der Typ vom Jugendamt will, dass ich nach der Entlassung direkt in die WG wechsle. Vergiss es! Ich gehe erstmal nachhause, erhole mich, esse nichts, treffe mich mit Freunden ... Ich will am 18. ein letztes Mal in die Schule gehen und mich dann für die restliche Zeit, die ich hier bin, krank schreiben lassen.
Alle denken, dass ich mich nicht mehr Ritze, dass ich nicht mehr kotze. Jetzt hat mein Vater frische Narben gesehen und ich habe nach dem Kotzen vergessen, ein paar Flecken auf dem Boden zu entfernen. Dann habe ich ihm gegenüber zugegeben, dass Ritzen noch zu meiner Notfallausrüstung gehört und ich das Kotzen überhaupt nicht sein lassen konnte ... Ich denke, die WG wird versuchen, mich dazu zu zwingen, aufzuhören. Na und? Ich höre dann einfach auf zu essen ... Dann können wir eine schöne Übereinkunft machen. Die sollen mich machen lassen und dann esse ich wieder. Ich bin nicht bereit, die Bulimie sein zu lassen.
S. macht mir Sorgen. Nachdem ich sauer auf ihn war, weil er mich nur verarscht und benutzt hat, kommt jetzt der Liebeskummer zurück. S. hat mich von Anfang an psychisch gefoltert (er hat mir Nähe aufgedrängt etc. dabei dauert es einige Zeit, bis ich jemanden an mich ranlassen kann ...) und bei Vergewaltigungsopfern ist es ja manchmal so, dass sie sich in ihren Vergewaltiger verlieben. So ähnlich ist es bei mir. Auch wenn S. mich die ganze Zeit psychisch gefoltert hat, habe ich mich irgendwann daran gewöhnt und mich in ihn verliebt.
Jetzt will ich das Streitthema aus der Welt schaffen, aber er ist so schrecklich naiv und kindisch ... Mein größtes Problem in dieser Sache ist aber immer noch die Störung. Denn, wie heißt es schön? Borderliner lieben für immer!
Das mit ihm wird sich wahrscheinlich noch einige Zeit hinziehen. Ich habe von einer Freundin ein Bild geschickt bekommen, wo er und zwei andere Jungs mich tragen ... Schon jetzt ist sein Gesicht mit so viel Schmerz verbunden (und man, sieht er auf diesem Bild gut aus!) und ich denke, das alles wird noch schlimmer ... weil ich ihn liebe. Jetzt hat er das, was er wollte ( = meine Liebe) und nimmt es nicht an ...

Sollte ich meine zwei Wochen Resozialisation genehmigt bekommen, werde ich versuchen, kaum einen Tag zu essen ... Das dürften mindestens zehn Tage sein. Also, wenn ich gut bin, sind zehn Kilo weniger drin (:

In letzter Zeit versuchen mich meine Kumpels (und auch mein Vater) immer davon zu überzeugen, dass meine Figur in Ordnung ist und dass nur Hunde mit Knochen spielen ... Ich verstehe das nicht! Alle wollen, dass ich abnehme und dünner bin und dann bekomme ich gesagt, dass ich nicht mehr abnehmen soll! :/
Und diese Logik soll mal einer verstehen ...
Mae



2 Kommentare:

  1. Hey Mae, was für eine WG ist das, in die du ziehen wirst?
    Einfach nur Betreut oder Therapeutisch?
    Lebe auch in einer (Therapeutischen).

    Eine Frage habe ich: Glaubst du tatsächlich, dass du 10 kg in 10 Tagen abnehmen kannst?
    Wozu?
    Das ist nie im Leben alles Fett und ist schnell wieder drauf.
    Das verstehe ich nicht.
    Ich meine, ich bin auch essgestört, seit einigen Jahren schon, aber das begreife ich nicht.
    Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn ich nicht weiß, wo ich diese dann sehen kann.

    Jedenfalls wünsche ich dir, dass du was draus machst und es irgendwann schaffst, aus dem Kampf gegen dich auszusteigen und lernst, dir selbst gegenüber nicht so negativ zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, in eine therapeutische wäre das dann. Was anderes käme für jemandem mit meinem Störungsbild ja eh nicht infrage ...

      Naja, das ist nicht alles Fett, das Meiste ist Wasser und das ist eh ruck-zuck unten. Außerdem habe ich das schon mal geschafft und was ich schon mal konnte, kann ich auch ein zweites Mal.

      Wozu? Weil ich mich hasse. Und ich mich nicht mehr ritzen will.

      Löschen