Start

Heute fange ich also damit an, wieder abzunehmen. Soso ...
Irgendwie habe ich momentan einen krassen Interessenskonflikt. Auf der einen Seite will ich aus dem anorektisch-bulimischen Teufelskreis raus, den ich mir aufgebaut habe und einfach nur normal sein (dieses Denken entstand in der Therapie), andererseits will ich endlich mein Traumgewicht erreichen!
Ich versuche es jetzt einfach mal ein paar Tage mit meinem Plan, auch wenn ich das Gewicht, das ich mir bis Sonntag vorgenommen habe, vielleicht nicht erreichen werde, weil ich doch fetter bin als gedacht ... Seltsam, wie nichtig das Gewicht wird, wenn man andere Probleme wird ... Und verheerend, wie krass die Reaktion nach der Realisation ist.
Der für Sonntag festgelegte Fresstag wird um eine Woche verschoben. Ich will nicht mehr kotzen. Hab keine Lust mehr und mit physischen Hunger kann ich eigentlich ganz gut umgehen.

Jetzt folgt: Bilder- bzw. Inspirationspost:






2 Kommentare:

  1. viel Glück beim Abnehmen! Und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir starkes durchhaltevermögen.
    den wunsch nicht mehr zu kotzen, kenn ich.
    aber das braucht meist mehr als eiserne willenskraft...
    viel glück!

    AntwortenLöschen